Deutsch
English
 

1. HGHI-SOMMERFEST AM 23.6.2016

1. Sommerfest der HGHI

Am 23. Juni fand unser 1. HGHI-Sommerfest in den Wannseeterrassen mit traumhaftem Blick auf den Wannsee statt. Tolle Gäste, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und bestes Wetter haben zu einem unvergesslichen Abend und einem erfolgreichen 1. HGHI-Sommerfest beigetragen. Die Kleinen (und auch einige Große) vergnügten sich beim Dosenwerfen, Hau den Lukas und beim Kickern. Das Live-Cooking Buffet, kühle Drinks, Eismann und Candy-Bar sorgten für das kulinarische Wohlergehen unserer Gäste.

Eines der vielen Highlights war der neue Aston Martin DB11 – der Nachfolger des James Bond Mobils, der noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. Wir durften bereits einen exklusiven Blick darauf werfen und zumindestens halbwegs ein Gefühl dafür bekommen, wie sich ein James Bond wohl fühlen muss. Ein neues Facebook- oder Whats App Profilbild ist hier garantiert für einige Gäste entstanden.

Das Beste zum Schluss: Zu Coldplays „A sky full of stars“ wurde gegen 22.30 Uhr das spektakuläre Feuerwerk als krönendes Finale des Abends gezündet.

Bilder und Impressionen des HGHI-Sommerfestes sehen Sie in der Fotogalerie.

Vielen Dank an alle Gäste für das gelungene Fest!

Fotogalerie

© HGHI Holding GmbH
Leipziger Platz 16
D-10117 Berlin

Tel: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

E-Mail: hghi@hghi.de
Internet: www.hghi.de