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  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n

    23.03.2017

    Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n

    Wir suchen für eine Vollzeitstelle für den Standort Berlin eine/n

    Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n

    Ihre Aufgaben:

    • Eigenverantwortliche Organisation des Rechtsanwaltsbereichs
    • Führung und Bearbeitung der elektronischen Akten sowie der Papierakten, Fristenkontrolle
    • Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen im gewerblichen Bereich
    • Vertragsprüfung
    • Erstellung von Schriftverkehr
    • Kaufvertragsabwicklung und Vorbereitung
    • Fristenmanagement
    • Organisation von internen rechtlichen Veranstaltungen
    • Ansprechpartner für Team und Abteilungsleiter

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte/r
    • 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in einer immobilienrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei
    • Sehr gute Kenntnisse im Immobilienrecht
    • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
    • Sehr gute Kenntnisse im MS Office, Excel, Outlook

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Mitarbeiter Personalwesen / Office Manager (m/w)

    21.03.2017

    Mitarbeiter Personalwesen / Office Manager (m/w)

    Ihre Chance im Immobilienmanagement

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind sowie umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen werden Sie u.a. folgende Aufgaben übernehmen:

    • Allgemeine Büroorganisation im Bereich Personal
    • Ansprechpartner für Abteilungsleiter und Mitarbeiter in allen Belangen
    • Erstellung von Schriftverkehr
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
    • Erstellung von Stellenausschreibungen in Absprache mit der Geschäftsführung und Abteilungsleitern
    • Sichtung der Bewerbungen und Durchführung der Bewerbergespräche
    • Erstellung der Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
    • Pflege und Eingabe der Zeiterfassung
    • Ansprechpartner und Koordination der Auszubildenden
    • Erstellung von Statistiken
    • Organisation der Büroausstattung
    • Koordination der EDV Ausstattung
    • Verwaltung des Fuhrparks

    Ideale Voraussetzung bringen Sie mit, wenn Sie:

    • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Personalkaufmann/ Personalkauffrau, Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann) oder (Fach-) Hochschulstudium im Bereich BWL, Immobilienmanagement, Wirtschaftsrecht) absolviert haben
    • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position haben
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programme besitzen
    • sich durch eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent auszeichnen
    • eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität für Sie selbstverständlich sind.

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Objektverwalter mit dem Schwerpunkt Betriebskostenabrechnung (m/w)

    20.03.2017

    Objektverwalter mit dem Schwerpunkt Betriebskostenabrechnung (m/w)

    Ihre Chance im Immobilienmanagement

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Dann suchen wir genau Sie für eine Ganztagsstelle für den Standort Berlin. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind.

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen werden Sie unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:

    • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
    • Steuerung der externen Dienstleister
    • Budgetverwaltung
    • Erstellung von Monats- und Quartalsreports
    • Rechnungsprüfung
    • Forderungsmanagement
    • Erstellung von Wirtschaftsplänen
    • Abnahmen und Übergaben von Mieteinheiten
    • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen (vorranging Gewerbeimmobilien), Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten
    • Eigenverantwortliche Prüfung der Umlagefähigkeit einzelner Kosten
    • Serviceorientierte telefonische und schriftliche Klärung von Kundenanfragen und Einsprüchen zur Nebenkostenabrechnung
    • Kontierung und Buchung  der  Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
    • Verbuchung der Kosten

    Ideale Voraussetzung bringen Sie mit, wenn Sie:

    • über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau verfügen und/oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Nebenkostenabrechnung oder im buchhalterischen Bereich haben
    • flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift sind
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent, sowie hohes technisches Verständnis
    • sich durch ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft auszeichnen
    • Sie über gute Kenntnisse mit Softwareprogrammen im Bereich der Immobilien-verwaltung und MS Office-Anwendungen verfügen

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Assistenz (m/w) Bauleitung

    20.03.2017

    Assistenz (m/w) Bauleitung

    Ihre Chance im Immobilienmanagement

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind sowie umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen werden Sie u.a. folgende Aufgaben übernehmen:

    • Allgemeine Büroorganisation
    • Terminmanagement
    • Erstellung von Schriftverkehr
    • Organisation der Wiedervorlage
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Bauleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
    • Gästebewirtung

    Ideale Voraussetzung bringen Sie mit, wenn Sie:

    • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann) oder (Fach-) Hochschulstudium im Bereich BWL, Immobilienmanagement, Wirtschaftsrecht) absolviert haben
    • eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position haben
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programme besitzen
    • sich durch eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent auszeichnen
    • eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität für Sie selbstverständlich sind.

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Assistent (m/w) im Vermietungsmanagement

    20.03.2017

    Assistent (m/w) im Vermietungsmanagement

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind sowie umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen übernehmen Sie u.a. folgende Aufgaben:

    • Organisatorische und administrative Assistenz der Vermietungsabteilung
    • Abwicklung des Schriftverkehrs für die Vermietungsmanager
    • Terminmanagement für die Mitarbeiter in der Vermietungsabteilung
    • Erstellen und Pflege von Tabellen, Übersichten und Vermietungsstatistiken
    • Postbearbeitung und Verwaltung der Ablage
    • Vorbereitung von Angeboten für Mietinteressenten und Nachfassen von versendeten Unterlagen
    • Anfertigung von Exposés und Erstellung von Präsentationen
    • Vor- und Nachbearbeitung von internen und externen Terminen

    Ideale Voraussetzung bringen Sie mit, wenn Sie:

    • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Immobilienkaufmann (m/w), absolviert und idealerweise Erfahrung im Baugewerbe mitbringen
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programme besitzen
    • sich durch eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent auszeichnen
    • eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit  besitzen
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität für Sie selbstverständlich sind

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Assistent (m/w) der Geschäftsführung

    20.03.2017

    Assistent (m/w) der Geschäftsführung

    Ihre Chance im Immobilienmanagement

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind sowie umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen werden Sie u.a. folgende Aufgaben übernehmen:

    • Allgemeine Büroorganisation
    • Organisation und Planung von Geschäftsreisen
    • Terminmanagement
    • Erstellung von Schriftverkehr
    • Organisation der Wiedervorlage
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern

    Ideale Voraussetzung bringen Sie mit, wenn Sie:

    • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann) oder (Fach-) Hochschulstudium im Bereich BWL, Immobilienmanagement, Wirtschaftsrecht) absolviert haben
    • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position haben
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programme besitzen
    • sich durch eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent auszeichnen
    • eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität für Sie selbstverständlich sind.

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Großprojektleiter/ Oberbauleiter (m/w) für den Bau

    24.11.2016

    Großprojektleiter/ Oberbauleiter (m/w) für den Bau

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine

    Großprojektleiter/ Oberbauleiter (m/w) für den Bau

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Mitarbeiter der HGHI Baumanagement GmbH erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Eigenverantwortliche Steuerung, Führung und Überwachung von Großprojekten in der Ausführungsphase unter Berücksichtigung und Einhaltung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben
    • Einhaltung vertraglicher, technischer und rechtlicher Rahmenbedingungen
    • Führen des gesamten Projektteams
    • Führen der Nachunternehmerverhandlungen
    • Koordination des Mietflächenausbaues
    • Projektcontrolling
    • Steuerung der Planungsbeteiligten

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt mit vergleichbaren Kenntnissen
    • Mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung als Projekt-oder Oberbauleiter im Schlüsselfertigbau
    • Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht auf Grundlage der VOB/B sowie den Arbeitssicherheits-und Umweltvorschriften
    • Hohe Projektmanagementkompetenz, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
    • Lösungs-und zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
    • Ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung. 

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Planungskoordinator / Design Manager (m/w) für den Bau

    24.11.2016

    Planungskoordinator / Design Manager (m/w) für den Bau

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine

    Planungskoordinator / Design Manager (m/w) für den Bau

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Mitarbeiter für das Baumanagement erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Koordination aller Planungsbeteiligten des Projektes (Architekt, Fachplaner, Mieter, Behörden)
    • Überwachung der vertragskonformen Umsetzung der Projektentwicklung
    • Aufzeigen von Optimierungspotentialen
    • Durchführung von Gesprächen mit öffentlichen Ämtern, Institutionen und sonstigen Entscheidungsträgern
    • Prüfung und Planung von baurechtlichen Prozessen
    • Qualitäts-und Terminkontrolle der Planung
    • Erstellen von Planungsterminplänen in enger Zusammenarbeit mit der Baudurchführung
    • Koordination des Mietflächenausbaues

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Planungserfahrung im Bereich schlüsselfertiger Hochbau Projekte (Leistungsphasen 1-5 der HOAI)
    • Erfahrung im Führen von Planungsteams
    • Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, sowie entsprechende CAD-Kenntnisse
    • Eigeninitiative und Teamgeist, unternehmerisches, sowie ziel-und lösungsorientiertes Denken und Handeln
    • Gute Kenntnisse im Baurecht

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung. 

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Referent der Geschäftsführung (m/w)

    8.04.2016

    Referent der Geschäftsführung (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen

    Referent der Geschäftsführung (m/w)

    Sind Sie ehrgeizig, selbstkritisch und Immobilien sind Ihre große Leidenschaft?

    Als rechte Hand der Geschäftsführung erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Unmittelbare Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung dieser bei strategischen und operativen Aufgaben.
    • Erstellung von Analysen, Konzepten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen.
    • selbständige Bearbeitung von Sonderprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung.
    • Begleitung des Geschäftsführers zu Terminen sowie eigenständige Vor- und Nachbereitung dieser Termine

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke und sichereres sowie freundliches Auftreten
    • Loyalität und Diskretion
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Mitarbeiter für Real Estate Finance and Investenment (m/w)

    15.07.2016

    Mitarbeiter für Real Estate Finance and Investenment (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Für die Realisierung weiterer spektakulärer Entwicklungen in Berlin suchen wir eine/n

    Mitarbeiter für Real Estate Finance / Investment (m/w) 

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Mitarbeiter für Real Estate Finance / Investment erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten,
    • Erstellung von Reporting für Banken und (Co) Investoren,
    • Budgetverwaltung,
    • Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen,
    • Erstellen von Mietflächen- und Projektkalkulation,
    • Projektevaluierungen,
    • Immobilienbewertung nach Ertragswertverfahren und DCF,
    • Strukturierung von Immobilienfinanzierung,
    • Zuarbeit/Mitarbeiter bei Akquisition, Verhandlung und Abschluss von Objekt- und Projektfinanzierung
      (Fremdkapital, Mezzanine, Eigenkapital).

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ Immobilen oder ein vergleichbarer Abschluss.
    • Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, sowie hohe Zahlenaffinität.
    • Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen.
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH

    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Vermietungsmanager für Gewerbeimmobilien/Einzelhandel (m/w)

    11.05.2016

    Vermietungsmanager für Gewerbeimmobilien/Einzelhandel (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien. Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Für die Realisierung weiterer spektakulärer Entwicklungen in Berlin suchen wir eine/n

    Vermietungsmanager für Gewerbeimmobilien/Einzelhandel

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Vermietungsmanager erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Aktive Vermietung unserer hochwertigen Gewerbeflächen
    • Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten
    • Akquise, sowie gezielte, proaktive Ansprache potentieller Mieter für hochwertige Gewerbeimmobilien
    • Kontaktpflege und Betreuung von nationalen und internationalen Retailern
    • Durchführung von Objektbesichtigungen
    • Durchführung von Mietinteressentengesprächen vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss von Mietverträgen

    Ideale Voraussetzung bringen Sie mit, wenn Sie:

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent, sowie hohes technisches Verständnis
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
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    www.hghi.de

  • Kalkulator für SF-Projekte (m/w)

    3.03.2017

    Kalkulator für SF-Projekte (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen

    Kalkulator für SF-Projekte (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Kalkulator erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Eigenverantwortliche Kalkulation und Massenermittlung
    • Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Roh- und Ausbaugewerbe
    • Weiterentwicklung unserer Standard-Leistungsverzeichnisse
    • Kostenermittlung und Nachkalkulation
    • Überprüfung bzw. Erstellung von Baubeschreibungen

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen (FH/TH)
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Kenntnisse in der einschlägigen AVA-Software
    • Kenntnisse MS-Office, MS-Project
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Eigeninitiative und Teamgeist

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung. 

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
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    www.hghi.de

  • Mitarbeiter für das Projektmanagement (m/w)

    8.04.2016

    Mitarbeiter für das Projektmanagement (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Für die Realisierung weiterer spektakulärer Projekte in Berlin suchen wir einen

    Mitarbeiter für das Projektmanagement (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Mitarbeiter für das Projektmanagement erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Projektkoordination (von der Planung bis zur Implementierung),
    • Abwicklung anspruchsvoller Bauvorhaben,
    • Projektrealisierung mit vertragskonformer Umsetzung der Projektentwicklung,
    • Koordination von Architekten und Fachplanern,
    • Durchführung von Gesprächen mit öffentlichen Ämtern, Institutionen und sonstigen Entscheidungsträgern,
    • Prüfung und Planung von baurechtlichen Prozessen,
    • Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle,
    • Koordination von Mietflächenausbau,
    • Erstellung von Planungs-und Nutzungskonzepten.

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss,
    • Erste Berufserfahrung in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement,
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement,
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit,
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen,
    • Eigeninitiative und Teamgeist, unternehmerisches Denken und Handeln,
    • Grundkenntnisse im Baurecht.

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung. 

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
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  • Junior Centermanager (m/w)

    8.04.2016

    Junior Centermanager (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien. Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Für unser Shoppingquartier, das Tegel-Center, suchen wir zur Verstärkung unseres Centermanagements eine/n

    Junior Centermanager (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und bewahren den Überblick und die Ruhe? Dann suchen wir genau Sie für eine Vollzeitstelle.

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen werden Sie unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:

    • Mitarbeit im Centermanagement mit dem verantwortlichen Centermanager sowie Vertretung des Centermanagers
    • Betreuung von Mietern
    • Umsetzung von Mietverträgen
    • Durchführung von Mietergesprächen
    • Veranstaltungsplanung und –Durchführung
    • Zusammenarbeit und Führung der technischen Gebäudedienstleistern

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management (IREBS/GCSC)
    • Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Junior Centermanager
    • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse am Marketing und betrachten es als Herausforderung, Verantwortung zu übernehmen
    • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke und sichereres sowie freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • TGA Bauleiter (m/w)

    25.04.2016

    TGA Bauleiter (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Für die Realisierung weiterer spektakulärer Projekte in Berlin suchen wir einen

    TGA Bauleiter (m/w)
    Haustechnik HKLS / ELT (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als TGA Bauleiter erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Abwicklung anspruchsvoller Bauvorhaben ob groß oder klein
    • Prüfen von Planungs,- und Ausschreibungsunterlagen
    • Beauftragung und Steuerung von Firmen technischer Gewerke
    • Kontrolle und Koordinierung der technischen Gewerke vor Ort
    • Abnahme-, Qualitäts- und Kostenkontrolle/Rechnungsprüfung
    • Organisation und Durchführung von Baubesprechungen

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium zum Elektroingenieur oder zum Ingenieur für Versorgungstechnik (HKLS), eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker, oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, sowie Vertragssicherheit im Baurecht
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH

    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Bauleiter (m/w)

    8.04.2016

    Bauleiter (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt. An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Für die Realisierung weiterer spektakulärer Projekte in Berlin suchen wir einen

    Bauleiter (m/w)
    Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Bauleiter erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Bauüberwachung
    • Koordination der Gewerke vor Ort
    • Organisation und Durchführung von Baubesprechungen
    • Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle
    • Berichterstellung, Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle
    • Ausschreibung von Bauleistungen bzw. Prüfung der Ausschreibungsunterlagen der Planer
    • Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen Nachtragsmanagement Mangelmanagement
    • Abnahme der Gewerkleistungen

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienbezogenes (Fach-) Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, sowie Vertragssicherheit im Baurecht
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)

    8.04.2016

    Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt.

    An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen

    Property Manager (Gewerbe) / Immobilienverwalter (Gewerbe) (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Mitarbeiter der Objektverwaltung erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
    • Steuerung der externen Dienstleister
    • Budgetverwaltung
    • Erstellung von Monats- und Quartalsreports
    • Rechnungsprüfung
    • Forderungsmanagement
    • Erstellung von Wirtschaftsplänen
    • Abnahmen und Übergaben von Mieteinheiten
    • Budgetverwaltung
    • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen

    Ihr Profil:

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent, sowie hohes technisches Verständnis
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Accountant (m/w)

    8.04.2016

    Accountant (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt. An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen

    Accountant (m/w)

    Als Accountant erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Kreditorenbuchhaltung und Rechnungseingangsmanagement
    • Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement / Mietenbuchhaltung
    • Führen der Rechnungskontrolllisten und / oder Rechnungsbücher
    • Zusammenstellung von Unterlagen und Auswertungen für das Steuerbüro
    • Erstellung von Auswertungen und Aufstellungen für die Geschäftsführung
    • Vorbereitung Zahlungen Projektfinanzierungen
    • Prozessoptimierung

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Selbständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität, sowie Kenntnis der relevanten gesetzlichen Grundlagen
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w)

    8.04.2016

    Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt. An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine

    Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als Sachbearbeiter für Nebenkosten erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen (vorranging Gewerbeimmobilien)
    • Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten
    • Eigenverantwortliche Prüfung der Umlagefähigkeit einzelner Kosten
    • Serviceorientierte telefonische und schriftliche Klärung von Kundenanfragen und Einsprüchen zur Nebenkostenabrechnung
    • Kontierung und Buchung der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
    • Verbuchung der Kosten

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienbezogenes (Fach-) Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Softwareprogrammen im Bereich der Immobilienverwaltung

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Technischer Kaufmann (m/w)

    8.04.2016

    Technischer Kaufmann (m/w)

    Der Name HGHI Holding GmbH steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen.

    Neben den Bereichen Office, Logistic und Traffic blickt das Unternehmen insbesondere auf dem Geschäftszweig der Shoppingcenter auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der vorerst mehr als 500.000 m² erfolgreich vermarkteter Handels- und Büroflächen beinhaltet.

    Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Entwicklung und dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufszentren, Ärztehäusern, Logistikimmobilien und Büroimmobilien.

    Unter anderem haben wir die Einkaufszentren Das Schloss, die Gropius Passagen und die Sankt-Annen-Galerie entwickelt. An einem der geschichtsträchtigsten Orte Berlins, haben wir ein einzigartiges Shopping Quartier eröffnet und eine neue Fußgängerzone mit einem urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen geschaffen, die LP 12 Mall of Berlin.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine

    Technischen Kaufmann (m/w)

    Können Sie mit Stress umgehen, bleiben dabei gut gelaunt und behalten den Überblick?

    Als technischer Kaufmann erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

    • Überprüfung und Überwachung des Gebäudemanagements inklusive aller Dienstleister
    • Führung des Jahreswirtschaftsplans
    • Budgetkostenverwaltung
    • Rechnungsprüfung
    • Gewährleistungsverfolgung
    • Mietflächenausbaukoordination im Bereich Nachvermietung

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienbezogenes (Fach-) Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke, sowie hohes technisches Verständnis
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

    Wir sind in der Immobilienbranche einzigartig. Sie werden Teil eines höchst kompetenten Teams, dessen Ziel es ist, herausragende Projekte zu realisieren und sich permanent verbessern zu wollen. Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen zählen wir auf fundiertes Know-How, höchstes Engagement und Motivation. Unsere Mitarbeiter bilden schließlich den wichtigsten Baustein unseres Erfolges. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter verschiedene Leistungsangebote mit attraktiven Arbeitsbedingungen im Herzen von Berlin und eine individuelle sowie leistungsgerechte Vergütung.

    Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

    Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Egal in welcher Position, bei der HGHI Holding GmbH können Sie viel bewirken und sich selbst ständig weiterentwickeln. Wenn Sie sich in einem Unternehmen einbringen möchten, das schnell wächst und sich jedes Jahr höhere Ziele setzt, dann freuen wir uns, Sie bei der HGHI Holding GmbH willkommen zu heißen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Andrea Lange
    Leipziger Platz 16
    10117 Berlin
    Tel.: +49030804984825
    hghi-bewerbung@hghi.de
    www.hghi.de

  • Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf und der Entwicklung von Grundstücken, dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufzentren und Wohnimmobilien. 

    Wir suchen Mitarbeiter, die sich ehrgeizige Ziele setzen und die konsequent daran arbeiten, diese auch zu erfüllen.

    Unsere Maximen sind:

    • auf dem Weg zu Spitzenleistungen
    • selbstbewusst
    • selbstkritisch
    • konstruktiv und
    • zukunftsorientiert
  • Initiativbewerbung

    Ihr Traumjob ist nicht dabei? Wir sind immer auf der Suche nach den besten Mitarbeitern und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Senden Sie einfach eine E-Mail an hghi-bewerbung@hghi.de zu Händen Frau Andrea Lange.

Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf und der Entwicklung von Grundstücken, dem Management von Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Einkaufzentren und Wohnimmobilien. 

Wir suchen Mitarbeiter, die sich ehrgeizige Ziele setzen und die konsequent daran arbeiten, diese auch zu erfüllen.

Unsere Maximen sind:

  • auf dem Weg zu Spitzenleistungen
  • selbstbewusst
  • selbstkritisch
  • konstruktiv und
  • zukunftsorientiert

Initiativbewerbung

Ihr Traumjob ist nicht dabei? Wir sind immer auf der Suche nach den besten Mitarbeitern und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie einfach eine E-Mail an hghi-bewerbung@hghi.de zu Händen Frau Andrea Lange.

© HGHI Holding GmbH
Leipziger Platz 16
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Tel: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

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Internet: www.hghi.de