Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.

Deutsch
English

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams

Assistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin, Tegel Quartier

Bewerben

Assistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin, Tegel Quartier

Tätigkeitsbereich
Immobilienverwaltung

Karrierestufe
Mit Berufserfahrung

Arbeitsverhältnis
Vollzeit

Standort
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
  • Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
  • Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
    • Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
    • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
    • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
    • Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
    • Erstellen von Vertragsunterlagen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
  • Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne unter hghi-personal@hghi.de an unsere Personalabteilung.

Social Media der HGHI

Vielfalt ist unser Erfolgsgarant

Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.

Bewerben!... zurück zur Übersicht

© HGHI Holding GmbH
Mendelssohn-Palais
Jägerstraße 49/50
D-10117 Berlin

Tel: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

E-Mail: hghi@hghi.de
Internet: www.hghi.de