Ihre Aufgaben:
- Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
- Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
- Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen
- Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
- Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
- Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne unter hghi-personal@hghi.de an unsere Personalabteilung.
Vielfalt ist unser Erfolgsgarant
Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.