Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche, kaufmännische Betreuung von Bauprojekten während der Projektphase
- Erstellung monatlicher Leistungsermittlungen, Soll-Ist-Vergleiche, Nachtragsübersichten
- Mitwirkung beim Erstellen des monatlichen Berichtswesens
- Mitwirken und Erstellen von Verträgen und Nachträgen
- Sachliche und rechnerische Prüfung von Eingangsrechnungen
- Bürgschaftsbeantragung und –verwaltung
- Überprüfung und Verwaltung von Nachunternehmer-Bescheinigungen
- Angebotseinholung von Nachunternehmerleistungen
- Erstellen von Preisspiegeln zur Vergabe von Bauleistungen
- Versand von Ausschreibungen und Überwachung des Rücklaufes
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position; Erfahrungen in der Baubranche sind hier von Vorteil
- Kenntnisse im Baurecht und der VOB/B von Vorteil
- Erfahrung in der Abrechnung von Lieferungen und Leistungen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
- Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne unter hghi-personal@hghi.de an unsere Personalabteilung.
Vielfalt ist unser Erfolgsgarant
Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.