Ihre Aufgaben:
- Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter
- Veranstaltungsplanung und – durchführung
- Qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
- Durchführung von Mietergesprächen
- Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen
- Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
- Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und –prognosen
- Einarbeitung in das Vertragswesen
- Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
- Reporting gegenüber dem Eigentümer
- Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Vertretern der Stadt, den örtlichen Verbänden, Vereinen, Medien etc.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL) oder ein vergleichbarer Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung als Center Manager
- Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing
- Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
- Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen und Outlook
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne unter hghi-personal@hghi.de an unsere Personalabteilung.
Vielfalt ist unser Erfolgsgarant
Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.