Ihre Aufgaben:
- Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung
- Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
- Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events
- Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
- Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und Prognosen
- Einarbeitung in das Vertragswesen
- Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
- Reporting gegenüber dem Eigentümer
- Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem zuständigen Center Manager sowie der Stadt, den örtliche Verbänden, Vereinen und Medien
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management
- Affinität zum Einzelhandel sowie Marketing interessiert
- Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne unter hghi-personal@hghi.de an unsere Personalabteilung.
Vielfalt ist unser Erfolgsgarant
Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.