CLP Rechtsanwälte zieht in den „HGHI Tower Straße des 17. Juni“

HGHI Tower Straße des 17. Juni

Berlin, 21.10.2019

CLP Rechtsanwälte wird neuer Mieter im HGHI-Projekt „HGHI Tower Straße des 17. Juni“ (Bachstraße 12, 10555 Berlin) im Berliner Bezirk Mitte, Ortsteil Tiergarten. Die mittelständische Wirtschaftskanzlei hat das gesamte vierte Obergeschoss des modernen Bürokomplexes mit einer Fläche von ca. 580 qm angemietet und wird diese voraussichtlich im Frühjahr 2020 beziehen.

Seit 2017 entwickelt und errichtet das Berliner Immobilienunternehmen HGHI Holding GmbH in direkter Nähe zum Großen Tiergarten einen exklusiven Business-Standort mit insgesamt 4.900 qm Bruttogeschossfläche verteilt auf acht Etagen. Die Innenräume können von den Mietern individuell gestaltet und aufgeteilt werden. Je nach Wunsch kann der Mieter die Fläche als Großraumbüro nutzen oder auch Trennwände setzen lassen, um kleinere Büros zu schaffen.

Der stilvolle Bürokomplex mit Natursteinfassade und lichtdurchfluteten Büroflächen erfüllt nicht nur höchste Ansprüche an Architektur, Ambiente und Ausstattung, sondern befindet sich auch in einer Top-1A-Lage im Herzen Berlins, die durch eine Vielzahl an gastronomischen und kulturellen Angeboten geprägt ist. Außerdem bietet der vom „HGHI Tower Straße des 17. Juni“ fußläufig erreichbare S-Bahnhof Tiergarten eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof, Flughafen Tegel, Zoologischen Garten sowie Potsdamer- und Leipziger Platz.

Inmitten der größten innerstädtischen Parkanlage Europas vereint das Bürogebäude „HGHI Tower Straße des 17. Juni“ Großstadtfeeling mit Erholungscharakter und stellt daher einen optimalen Arbeitsplatz in der boomenden Metropole Berlin dar.

Mit dem Bau des „HGHI Tower Straße des 17. Juni“ reagiert die HGHI auf den seit Jahren vorherrschenden Mangel an Büroflächen in der Hauptstadt. Das Projekt wird bis Ende 2019 fertigstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hghi-tower.de.