Cricut eröffnet weltweit erstes Pop-up Studio in der Mall of Berlin

Berlin, 11.08.2021

Der amerikanische Bastelgerätehersteller Cricut eröffnet Mitte Oktober 2021 ein ca. 108 qm großes Pop-up Studio im 2. Obergeschoss der Mall of Berlin in Berlin-Mitte. Das weltweit erste Cricut Pop-up Studio befindet sich direkt neben dem Bastelladen idee. der creativmarkt, der auch Cricut-Partner ist.

Cricut ist eine führende Marke im DIY-Bereich (DIY = Do it yourself), die durch ihr breites Angebot an Schneidemaschinen, Werkzeugen und Materialien, Menschen unterstützt kreativ zu sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten zum Personalisieren, Organisieren und Dekorieren – für jeden Anlass - egal ob Anfänger oder Bastelprofi. Das Portfolio geht über intelligente Schneidemaschinen in modernen Designs, über Werkzeuge, Material wie Bügelfolie, Papier und Vinyl, bis hin zu Zubehör wie Heizpressen.

Die Cricut Community mit über 5 Millionen Mitgliedern weltweit erstellt unzählige selbstgemachte und individuelle Bastelprojekte mit ihren Cricut Maschinen. Das Cricut Pop-up Studio soll nun allen bestehenden und neuen Cricut-Fans die Möglichkeit geben, die Cricut-Welt kennenzulernen und selbst zu entdecken. Es werden dort Workshops, Produktdemos, Meet & Greets mit Fans, Partnern und mehr stattfinden, sowie für ganz viel Inspiration gesorgt.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Holocaust-Mahnmal bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen. Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt ca. 76.000 Quadratmeter Retailfläche, ca. 12.000 Quadratmeter Hotelfläche und ca. 30.000 Quadratmeter Wohnfläche. Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands sowie einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin jedes Jahr rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie der Mall of Berlin auf Facebook (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_).