Deutschland-Premiere: Barbieri Schmuck eröffnet in der Mall of Berlin

Berlin, 25. Oktober 2018

Die Schmuckkette Barbieri eröffnet am 1. November 2018 eine Filiale in der Mall of Berlin am Leipziger Platz 12. Damit betreibt das italienische Unternehmen bundesweit die erste Filiale.

„Mit der Eröffnung in der Mall of Berlin sind wir nun auch im Herzen der Hauptstadt zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße präsent. Unsere Kunden dürfen sich auf ein vielseitiges Produktangebot und attraktive Eröffnungsangebote freuen“, sagt Filialleiterin Diana Dinges, die den Shop gemeinsam mit ihrer Schwester Natalie Dinges betreibt.

Barbieri bezieht im ersten Obergeschoss eine Retailfläche von 43 qm. Ob Halsketten, Armbänder oder Ohrringe – Barbieri steht für hochwertige und zeitlose Eleganz. Die Besucher können sich auch auf exklusive Taschen made in italy sowie Armbänder und Armbanduhren für Männer freuen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Barbieri Schmuck exklusiv eine weitere internationale Top-Marke für die Mall of Berlin gewinnen konnten. Dies unterstreicht unsere Position als erste Einkaufsadresse der Hauptstadt“, sagt Andreas Kogge, Geschäftsführer der HGHI Holding.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Reichstag bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen.

Die Öffnungszeiten der Mall of Berlin sind Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 20 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf: