eyes+more eröffnet Filiale in der Sankt Annen Galerie

Berlin, 16.3.2020

Am 19. März 2020 eröffnet die internationale Optikerkette eyes + more einen neuen, 88 Quadratmeter großen Store im Erdgeschoss der Sankt Annen Galerie in Brandenburg.

Seit der Gründung 2005 in den Niederlanden kann die Optikerkette auf eine erfolgreiche Expansion und Internationalisierung zurückblicken. Inzwischen eröffneten in Deutschland, Österreich, Holland und Belgien über 210 Stores. In Deutschland gehört eyes + more zu den sechs größten Optikern.

„Das Brillenmode-Unternehmen eyes + more ist für seine hohe Qualität und sein attraktives Preisleistungsverhältnis genauso bekannt wie für die Freundlichkeit und Beratungskompetenz seiner Mitarbeiter. Mit der innovativen Optikerkette konnten wir das Nahversorgungsangebot unserer Sankt Annen Galerie noch weiter ausbauen“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

Den Besuchern der Sankt Annen Galerie bietet sich eine exklusive Shoppingwelt auf zwei Ebenen mit rund 40 Shops auf 16.000 qm Retailfläche sowie einem vielseitigen Gastronomie- und Eventangebot. Das Einkaufszentrum lockt jährlich rund vier Millionen Besucher aus Brandenburg und Umgebung an. Im Parkhaus der Sankt Annen Galerie stehen rund 400 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Die Sankt Annen Galerie ist nur 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof Brandenburg entfernt und durch zahlreiche Bus- und Tram-Linien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden.

Die Öffnungszeiten der Sankt Annen Galerie sind Montag bis Samstag von 07:30 bis 20:30 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sanktannengalerie.de oder folgen Sie uns auf Facebook