Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher.

Deutsch
English

JBL mit neuem Store in der Mall of Berlin

Berlin, 19.09.2022

Soundvielfalt zum Anfassen: Seit dem 1. September 2022 ist die weltbekannte Audiomarke JBL mit einem ca. 100 qm großen Pop-up Store in der Mall of Berlin in Berlin-Mitte vertreten. Während der fünfmonatigen Präsenz in der Mall of Berlin bietet der JBL STORE Musikliebhabern die Möglichkeit, in die Vielfalt von JBL einzutauchen und die Produkte vor Ort kennenzulernen.

Das professionelle Team steht Interessierten vor Ort mit kompetenter Beratung und Produktdemonstrationen zur Seite und sorgt dafür, dass garantiert jeder das perfekt für sich individuell passende Produkt findet. Im Store stehen preisgekrönte Audio-Produkte von JBL und Harman Kardon aus allen Produktkategorien zum Kauf. Darunter tragbare Bluetooth-Lautsprecher in verschiedensten Farben, große Partyboxen mit starker Lichtshow, verschiedenste In-Ear -und Over-Ear-Kopfhörermodelle, die JBL Quantum-Serie für Gamer, Soundbars und vieles mehr. Im Store in der Mall of Berlin können die Kunden direkt mit den Produkten von JBL und Harman Kardon interagieren und diese ausprobieren.

Schon seit dem 18. Jahrhundert gilt Berlin als einflussreiches Musikzentrum in Deutschland. Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Musikrichtungen und das starke Interesse der Berliner an einer vielseitigen Musiklandschaft verleihen der Hauptstadt bis heute ein einzigartiges musikalisches Flair. Nach den erfolgreichen Flagship Stores in Shanghai, Tokio, New York City und München, ist Berlin als vielseitiger Hotspot der Musikszene die erste Wahl für eine Neueröffnung. Mitten im Zentrum der Hauptstadt, in der Mall of Berlin liegt der JBL STORE perfekt für Touristen und alteingesessene Berliner. Die Vielseitigkeit und der Wandel in der Musikwelt der Stadt greift der JBL STORE mit der Gestaltung und Einrichtung des Stores auf.

„Wir begrüßen die renommierte Weltmarke Harman / JBL in der Musikhauptstadt und in unserer Mall of Berlin! Unsere Kundinnen und Kunden können sich mit dem neuen JBL Experience-Store und einem einzigartigen Store-Konzept auf ein unvergessliches visuelles und akustisches Erlebniszentrum freuen“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Holocaust-Mahnmal bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen. Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt ca. 76.000 Quadratmeter Retailfläche, ca. 12.000 Quadratmeter Hotelfläche und ca. 30.000 Quadratmeter Wohnfläche. Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands sowie einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin jedes Jahr rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an. Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie der Mall of Berlin auf Facebook (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_).

Über JBL
JBL ist der Schöpfer des unvergleichlichen Sounds, der die epischsten Momente des Lebens beschert. JBL war bei Woodstock, legendären Konzerten im Madison Square Garden oder bei Spielen im Yankee Stadium genauso dabei wie bei persönlichen Wochenendausflügen. JBL macht mit preisgekröntem Sound mehr aus jedem dieser Momente. Aufgrund seiner unerreichten Referenzen in Fachkreisen und der innovativen Errungenschaften seit über 75 Jahren ist JBL eine Instanz im Bereich erstklassiger Soundtechnik.

Über HARMAN
HARMAN International (harman.com), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd., entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungslösungen sowie Services zur Unterstützung des Internets der Dinge. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® wird HARMAN von Audiophilen ebenso geschätzt wie von Musikern und Betreibern von Auftrittsorten weltweit. Mehr als 25 Millionen zugelassene Autos sind heute bereits mit den Audio- und Connected-Car-Systemen von HARMAN ausgestattet. Unsere Softwarelösungen treiben Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen an, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs. HARMAN beschäftigt aktuell rund 30.000 Angestellte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien.

Über HGHI
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hghi.de.

© HGHI Holding GmbH
Mendelssohn-Palais
Jägerstraße 49/50
D-10117 Berlin

Tel: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

E-Mail: hghi@hghi.de
Internet: www.hghi.de