Jugend gegen AIDS: DieLochis geben Exklusivkonzert in der Mall of Berlin

Berlin, 12. November 2018

Deutschlands bekannteste Musik-Zwillinge und Influencer, DieLochis, geben mit einem Exklusivkonzert den Startschuss für die neue internationale Kampagne von Jugend gegen AIDS: Am 16. November 2018 treten Heiko und Roman Lochmann um 15:30 Uhr auf der Piazza der Mall of Berlin (Leipziger Platz 12, 10117 Berlin) auf. An das Konzert schließt sich ein Meet&Greet mit Fans an.

DieLochis unterstützen bereits im fünften Jahr den Verein Jugend gegen AIDS mit Sitz in Hamburg. In der Organisation engagieren sich Jugendliche aus ganz Europa ehrenamtlich im Kampf gegen AIDS und für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft. Schirmherr der Initiative ist Bundespräsident Dr. Frank-
Walter Steinmeier. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.jugend-gegen-aids.de.

Neben DieLochis stellen in der MallofBerlin die weiteren Kampagnenbotschafter Riccardo Simonetti, Shanti Joan Tan und Michael Buchinger die neue Kampagne vor, die anlässlich des Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember über ein Jahr lang im Internet und auf hunderten Werbeflächen in ganz Mitteleuropa zu sehen sein wird.

Die Mall of Berlin bietet in direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Reichstag einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen.

Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt 76.000 qm Retailfläche, ca. 12.000 qm Hotelfläche und ca. 30.000 qm Wohnfläche. Mit über 300 Shops und einem der größten Food Courts Deutschlands lockt die Mall ofBerlin jährlich über 20 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.

Die Öffnungszeiten der Mall of Berlin sind Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 20 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf:

Über Jugend gegen AIDS e.V.

Jugend gegen AIDS (JGA) ist eine internationale Initiative junger Menschen für die Gesellschaft von morgen. Sie leisten leidenschaftlich Aufklärungsarbeit auf Augenhöhe und setzen sich für eine vielfältige und aufgeklärte Gesellschaft ein, in der Sexualität niemals ein Grund für Ausgrenzung, Angst und Stigma ist. Unterstützt wird die Initiative von ihrem Schirmherren Dr. Frank-Walter Steinmeier und Beiräten wie dem Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn und zahlreichen weiteren prominenten Unterstützern.