Mall of Berlin: Verkaufsoffener Sonntag mit Promi-Challenge

Berlin, 7. März 2019

Mall of Berlin: Verkaufsoffener Sonntag mit Promi-Challenge

Ob Koffer-Wettpacken, Surf-Challenge oder Hindernis-Parcours – am kommenden verkaufsoffenen Sonntag, 10. März 2019 treten die Promis Felix van Deventer, Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina sowie TV-Moderator Thore Schölermann von 15 bis 18 Uhr im Atrium der Mall of Berlin (Leipziger Platz 12, 10117 Berlin) bei einer Reise-Challenge gegeneinander an. Die Fans haben dabei die Gelegenheit, sich Autogramme von den Stars zu holen und mit ihnen Selfies zu machen.

Dem „packenden“ Duell Ehefrau gegen Ehemann stellen sich Model Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella. Bei der Wettpack-Challenge zeigt sich, wer den Koffer fein akkurat packt oder die Kleidung einfach zusammengeknüllt in den Koffer wirft, um zu gewinnen.

Beim Hindernis-Parcours duelliert sich GZSZ-Hauptdarsteller und Dschungelcamp-Zweiter Felix van Deventer mit Schauspieler und TV-Moderator Thore Schölermann. Bei dieser Challenge gilt es, möglichst schnell mit einem Koffer verschiedene Hindernisse zu überwinden. Danach folgt das Surf-Battle, bei dem die Promis ihr Können auf zwei Surfbrettern unter Beweis stellen müssen. Wer auf wackeligen Untergrund länger auf dem Brett steht, ist der Sieger.

• Wann: Sonntag, 10. März von 15 bis 18 Uhr
  • Wo: Atrium, Mall of Berlin (Eingang Mohrenstraße)

Der verkaufsoffene Sonntag findet im Rahmen der Tourismus-Messe ITB statt, die jedes Jahr von über 150.000 Besuchern aus dem In- und Ausland besucht wird.

Besucher, die zwischen Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie die Stadt für sich entdecken, finden in der Mall of Berlin eine riesige Auswahl an internationalen Fashion-, Lifestyle- und Beauty-Stores mit einem vielseitigen Gastronomieangebot. In einem der größten Foodcourts Deutschlands können sie zwischen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt wählen: Hier gibt es neben deutschen Klassikern wie Currywurst und Grillhähnchen auch internationale Küche aus arabischen oder asiatischen Ländern sowie europäische Spezialitäten, zum Beispiel beste Pasta aus Italien.

Die Mall of Berlin, die 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt 76.000 qm Retailfläche, ca. 12.000 qm Hotelfläche und ca. 30.000 qm Wohnfläche. Mit über 300 Shops lockt die Mall of Berlin jährlich rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an. Die Öffnungszeiten der Mall of Berlin sind Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf: