Neue Filiale von Party Fiesta in der Mall of Berlin

Berlin, 22. März 2019

Neue Filiale von Party Fiesta in der Mall of Berlin

In der Mall of Berlin in Berlin-Mitte (Leipziger Platz 12, 10117 Berlin) ist demnächst auch Europas führende Einzelhandelskette für Partyartikel und Kostüme vertreten: Das Unternehmen Party Fiesta wird dort eine neue Filiale im ersten Untergeschoss eröffnen.

Auf einer Retailfläche von rund 135 qm gibt es alles für den Partybedarf sowie eine große Auswahl an Kostümen. Ob Baby-Shower-Party, Geburtstag, Junggesellenabschied, Hochzeit, Oktoberfest oder Halloween – bei Party Fiesta gibt es alles, was man für eine gelungene Feier und die besonderen Momente im Leben braucht.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Jüdisches Mahnmal, Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Reichstag bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen.

Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt 76.000 qm Retailfläche, ca. 12.000 qm Hotelfläche und ca. 30.000 qm Wohnfläche. Mit über 300 Shops und einem der größten Food-Courts Deutschlands lockt die Mall of Berlin jährlich rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.

Die Öffnungszeiten der Mall of Berlin sind Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 20 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf: