Party Fiesta im Schultheiss Quartier

Berlin, 10. Oktober 2018

Im neuen Schultheiss Quartier in Berlin-Mitte (Turmstraße 14, 10551 Berlin) ist nun auch Europas führende Einzelhandelskette für Partyartikel und Kostüme vertreten: Das Unternehmen Party Fiesta hat dort eine neue Filiale eröffnet.

Der Name hält dabei, was er verspricht: Auf einer Retailfläche von 180 qm gibt es alles für den Partybedarf sowie eine große Auswahl an Kostümen – vom Baby-Geburtstag über Junggesellenabschied und Hochzeit bis hin zu Oktoberfest und Halloween.

„Bei uns findet man fast alles an Dekoartikeln für jegliche Art von Feierlichkeit. Das Schultheiss Quartierist für uns was ganz Besonderes, da der Standort Historie und Moderne miteinander verbindet. Das ist ein großer Unterschied zu anderen Shoppingcentern“, sagt Party Fiesta-Storemanagerin Michelle Rößler.

Das von der HGHI Holding auf dem ehemalige Areal der Schultheiss Brauerei errichtete Quartier umfasst rund 100 Shops und Marken auf 30.000 qm Retailfläche, 15.000 qm Bürofläche, 8.500 qm Hotelfläche mit 250 Zimmern, einen 2.500 qm großen Foodcourt, ein 2.400 qm großes Fitnesscenter sowie 400 PKW-Stellplätze.

Die Besucher erwartet dort ein vielseitiger Angebotsmix. Neben Party Fiesta gehören zu den weiteren Mietern unter anderem Kaufland, H&M, Olymp & Hades, MediaMarkt, Deichmann, New Yorker, Fast Forward, dm Drogeriemarkt, Hertha BSC, Thalia Buchhandlung, TEDi Intersport, Lindner Feinkost, Woolworth und die Berliner Kaffeerösterei.

Das Schultheiss Quartier ist nur zwei Kilometer vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und durch zahlreiche Bus- und U-Bahnlinien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden:

• U-Bahnlinie U9: Station Turmstraße
  • Buslinien: M27, TXL, 101, 123, 187

Die Öffnungszeiten des Schultheiss Quartiers sind Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr (Kaufland von 7 bis 22 Uhr) und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 18 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter www.schultheissquartier.de oder folgen Sie uns auf: