Polo Ralph Lauren zieht in die Mall of Berlin

Berlin, 21.9.2020

Das New Yorker Modeunternehmen Polo Ralph Lauren eröffnet einen neuen 160 Quadratmeter großen Store im Erdgeschoss der Mall of Berlin in Berlin-Mitte. Die Eröffnung ist für Mitte November
2020 geplant.

Polo Ralph Lauren präsentiert eine Vision moderner amerikanischer Sportswear. Die Premiummarke und ihr berühmtes Logo mit dem Polo-Pony gelten auf der ganzen Welt als Symbol für den neuen Preppy-Lifestyle. Neben Damen-, Herren- und Kinderbekleidung beinhaltet die vielseitige Produktpalette des Luxus-Designers auch Footwear und Accessoires sowie weitere lizenzierte Produktkategorien. Die Produkte von Polo Ralph Lauren stehen für absolute Hochwertigkeit, klassische Eleganz und einen hohen Tragekomfort.

„Das internationale Erfolgslabel Polo Ralph Lauren ist die perfekte Ergänzung für unsere Luxus- und Premium-Marken-Area in der Mall of Berlin“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Holocaust-Mahnmal bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen. Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt ca. 76.000 Quadratmeter Retailfläche, ca. 12.000 Quadratmeter Hotelfläche und ca. 30.000 Quadratmeter Wohnfläche. Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands sowie einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin jedes Jahr rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.

Die Öffnungszeiten der Mall of Berlin sind Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf: