Scotch & Soda eröffnet einen neuen Store in der Mall of Berlin

Berlin, 01.09.2021

Die niederländische Fashion-Marke Scotch & Soda eröffnet am Donnerstag, den 2. September 2021 einen ca. 215 qm großen Store im Erdgeschoss der Mall of Berlin in Berlin-Mitte.

Scotch & Soda ist ein Label, das sich auf Herren-, Damen- und Kinderkleidung sowie Denim, Schuhe, Accessoires und Düfte spezialisiert. Die Designs sind bekannt für ihren progressiven Stil und überraschende Details. Heute findet man Scotch & Soda Kollektionen weltweit in 233 unabhängigen Stores in Europa, Nordamerika, Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Australien, sowie in 7.000 Shops in den größten Städten der Welt wie New York, London und Paris. Das Label feiert den freien Geist Amsterdams. Grenzenlos optimistisch und von der liberalen Einstellung seiner Heimatstadt inspiriert, setzt sich das Unternehmen für Individualität, Authentizität und die Kraft der Selbstentfaltung ein, um Einzigartiges zu schaffen – eine Haltung, die sich in den Designs widerspiegelt.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Holocaust-Mahnmal bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen. Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt ca. 76.000 Quadratmeter Retailfläche, ca. 12.000 Quadratmeter Hotelfläche und ca. 30.000 Quadratmeter Wohnfläche. Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands sowie einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin jedes Jahr rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie der Mall of Berlin auf Facebook (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_).