TEDi eröffnet neue Filiale in der Sankt Annen Galerie in Brandenburg an der Havel

Berlin, 04.11.2020

Die Dortmunder Handelskette TEDi zieht in die Sankt Annen Galerie in Brandenburg an der Havel. Der Non-Food-Händler hat eine Gesamtfläche von ca. 750 qm im 1. Obergeschoss des HGHI-Shoppingcenters angemietet und wird diese voraussichtlich im Frühjahr 2021 beziehen.

TEDi ist einer der führenden Non-Food-Händler Deutschlands und überrascht immer wieder mit seiner großen Artikel-Auswahl. In den TEDi-Filialen findet man alles unter einem Dach und kann sich von der Vielfalt und aktuellen Trends inspirieren lassen. Egal ob Deko, Haushalt, Schreibwaren oder Do-It-Yourself-Artikel – die TEDi-Märkte bieten ein Sortiment, das für jeden das Passende bereithält. Derzeit betreibt das Unternehmen mit Sitz in Dortmund mehr als 2.400 Filialen und ist mit rund 21.000 Mitarbeitern in 9 europäischen Ländern vertreten: Deutschland, Österreich, Slowenien, Slowakei, Spanien, Kroatien, Italien, Polen und Tschechien.

Die neue TEDi-Filiale in der Sankt Annen Galerie wird gemäß dem neuen Einrichtungskonzept ausgestattet und überzeugt mit einer modernen Gestaltung: Durch einen Fußbodenbelag in urbanem Design und eine energieeffiziente und helle LED-Deckenbeleuchtung entsteht eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Dank einer innovativen Regalgestaltung erhalten Kunden eine bessere Übersicht über die Artikel. Teil des 2018 eingeführten Filialkonzepts sind zudem breitere Gänge und möglichst große Ladenflächen, um Kunden wie Produkten mehr Raum zur Verfügung stellen zu können.

„Wir haben uns für einen Standort in der Sankt Annen Galerie entschieden, da wir uns hier in ein attraktives und frequentiertes Handelsumfeld integrieren können“, erfahren wir von der TEDi-Presseabteilung.

„Das Handelsunternehmen TEDi steht für faire Preise, gute Qualität und abwechslungsreiche Angebote. Alle Stöberer und Schnäppchenjäger kommen hier auf ihre Kosten. TEDi ist ein beliebter Kundenmagnet, der uns in der Sankt Annen Galerie noch gefehlt hat“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

Den Besuchern der Sankt Annen Galerie bietet sich eine exklusive Shoppingwelt auf zwei Ebenen mit rund 40 Shops auf 16.000 qm Retailfläche sowie einem vielseitigen Gastronomie- und Eventangebot. Das Einkaufszentrum lockt jährlich rund vier Millionen Besucher aus Brandenburg und Umgebung an. Im Parkhaus der Sankt Annen Galerie stehen rund 400 PKW-Stellplätze zur Verfügung. Die Sankt Annen Galerie ist nur 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof Brandenburg entfernt und durch zahlreiche Bus- und Tram-Linien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sanktannengalerie.de oder folgen Sie uns auf Facebook