Trisor zieht in den HGHI Tower

Berlin, 02.12.2020

Die Trisor GmbH ist neuer Mieter im HGHI Tower (Bachstraße 12, 10555 Berlin) im Berliner Bezirk Mitte, Ortsteil Tiergarten. Das auf die Vermietung von Wertschließfächern ausgerichtete Unternehmen hat im Erdgeschoss des modernen Bürokomplexes eine Fläche von ca. 183 qm angemietet. Die Eröffnung des Standortes findet im Frühjahr 2021 statt.

Die im Dezember 2019 gegründete Trisor GmbH ist ein Berliner Secure Tech-Unternehmen. Mit ihren vollautomatisierten Wertschließfächern auf höchster Sicherheitsstufe denken sie die Branche neu – mit Trisor gelingt Tresor 2.0 im urbanen Raum. Ihren Kunden stellt Trisor repräsentative Standorte in besten Innenstadtlagen und einen digitalen 24/7-Zugang zur Aufbewahrung ihrer Wertgegenstände zur Verfügung. Neben diesen physischen Sicherheitsfaktoren überzeugt das Konzept durch die komplexe Tech-Infrastruktur mit Krypto-Verschlüsselung.

„Harald Huth ist in Berlin eine Koryphäe für zugkräftige Immobilienprojekte und unsere Zusammenarbeit freut mich sehr. Ich verfolge seine Arbeiten seit Jahren und kann mir keine bessere Heimat für unseren Standort vorstellen. Der HGHI-Tower ist perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und mit seiner City-Lage am Tiergarten ideal von allen Richtungen mit dem Auto zu erreichen. Ein starker Ort für unsere starke Präsenz. Außerdem bietet uns die Übergabe im veredelten Rohbau optimale Bedingungen und Gestaltungsfreiräume für unser Geschäftsmodell“, sagt Julian Treidler, Geschäftsführer der Trisor GmbH.

„Private Wertsachen und Geschäftsunterlagen sicher zu verwahren, wird heutzutage immer wichtiger. Insbesondere in den Großstädten sind die Einbruchsquoten hoch. Wer Sicherheitsfragen heute eine Auszeit gibt, steht vielleicht schon morgen vor dem Aus. Daher freue ich mich, diesem wichtigen Thema im HGHI Tower mit dem Einzug der Trisor GmbH mit ihren smarten, zukunftsfähigen Sicherheitssystemen einen Platz zu geben“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

In direkter Nähe zum Großen Tiergarten realisierte die HGHI Holding GmbH einen exklusiven Business-Standort mit insgesamt 4.900 qm Bruttogeschossfläche verteilt auf acht Etagen. Der Ende Juni 2020 fertiggestellte, stilvolle Bürokomplex mit Natursteinfassade und lichtdurchfluteten Büroflächen erfüllt nicht nur höchste Ansprüche an Architektur, Ambiente und Ausstattung, sondern befindet sich auch in einer Top-1A-Lage im Herzen Berlins, die durch eine Vielzahl an gastronomischen und kulturellen Angeboten geprägt ist. Außerdem bietet der vom HGHI Tower fußläufig erreichbare S-Bahnhof Tiergarten eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof, Flughafen Tegel, Zoologischen Garten sowie Potsdamer- und Leipziger Platz. Inmitten der größten innerstädtischen Parkanlage Europas vereint das Bürogebäude Großstadtfeeling mit Erholungscharakter und stellt daher einen optimalen Arbeitsplatz in der boomenden Metropole Berlin dar. Mit dem Bau des HGHI Towers reagiert die HGHI auf den seit Jahren vorherrschenden Mangel an Büroflächen in der Hauptstadt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hghi-tower.de.