Wahlen im Schultheiss Quartier: Wer wird Miss und Mister Berlin 2018?

Berlin, 9. November 2018

Wo früher Bier gebraut und heute geshoppt wird, ruft demnächst der Laufsteg: Am Samstag, 17. November präsentieren die Miss Germany Corporation und die HGHI Holding im Schultheiss Quartier (Turmstraße 25, 10559 Berlin) die Wahlen zur Miss und Mister Berlin 2018.

Eine prominente Jury um den Ex-Bachelor Daniel Völz und Influencerin Tanja Cruz sucht auf dem ehemaligen Areal der Schultheiss Brauerei die schönsten Berliner/innen. Dort präsentieren sich die Teilnehmer/innen in Abendmode und Sommerlook und stehen in einem Laufsteg-Interview der Jury Rede und Antwort.

Alle Teilnehmer erhalten eine kostenlose kosmetische Zahnaufhellung, die Sieger erhalten zusätzlich noch zwei Tickets für den Europa-Park in Rust bei Freiburg. Die Anmeldungen erfolgen unter www.missgermany.de/bewerben oder bewerben@missgermany.de.

Die beiden im Schultheiss Quartier gekürten Sieger erhalten zusätzlich Auslandsreisen, Shootings mit Top-Fotografen, Workshops sowie je einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro für eine Shoppingtour im Schultheiss Quartier.

Die Wahlen finden am 17. November um 14 Uhr im Schultheiss Quartier statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind:

• deutsche Staatsbürgerschaft
  • Keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen
  • 18 bis 29 Jahre

Die Sieger nehmen im Anschluss an den Wahlen zur Miss und Mister Germany teil, die für die Damen im Europa-Park in Rust (23. Februar) und für die Herren im Van der Valk Resort in Linstow (8. Dezember) stattfinden.

Das Schultheiss Quartier ist nur zwei Kilometer vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und durch zahlreiche Bus- und U-Bahnlinien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden:

• U-Bahnlinie U9: Station Turmstraße
  • Buslinien: M27, TXL, 101, 123, 187

Die Öffnungszeiten des Schultheiss Quartiers sind Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr (Kaufland von 7 bis 22 Uhr) und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 18 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter www.schultheissquartier.de oder folgen Sie uns auf: