Zero zieht ins Schultheiss Quartier ein

zero

Berlin, 25. März 2019

Zero zieht ins Schultheiss Quartier ein

Zero eröffnet am 15. Mai eine neue Filiale im Schultheiss Quartier in Berlin-Moabit (Turmstraße 25, 10559 Berlin). Das Damenmodeunternehmen wird im Erdgeschoss eine Retailfläche von 115 qm beziehen.

Im Schultheiss Quartier bietet Zero ein vielseitiges Sortiment und aktuelle Kollektionen aus dem Bereich Damenmode an: von Kleidern, Röcken und Jacken über Shirts, Pullover und Blazer bis hin zu Accessoires wie Schals, Tücher und Handschuhe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zero einen der Pioniere des deutsche Modehandels als Mieter für das Schultheiss Quartier gewinnen konnten. Dadurch wird unser Mietermix maßgeblich bereichert“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH. „Zero bietet zeitgemäße, attraktive Damenmode an. Die Kombination aus Top-Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis passen bestens zum Schultheiss Quartier.“

Im Schultheiss Quartier finden rund 60 Shops und Marken aus den Bereichen Mode/Textil, Sport, Elektronik, Kosmetik oder Dienstleistung ihren Platz. Neben Zero gehören zu den weiteren Mietern des Schultheiss Quartiers unter anderem Dänisches Bettenlager, Deichmann, Fast Forward, H&M, Intersport, Kaufland, Lindner Feinkost, Olymp & Hades, MediaMarkt, New Yorker, dm Drogeriemarkt, Hertha BSC, Tamaris, Thalia Buchhandlung, TEDi, Woolworth und Party Fiesta.

Das im August 2018 eröffnete Schultheiss Quartier ist ein urbanes, multifunktionales Zentrum für Mode, Handel und Gastronomie. Geschichte und Gegenwart vereint an einem Ort: Auf dem ehemaligen Areal der Schultheiss Brauerei bietet sich dem Besucher eine besondere Shopping- und Erlebniswelt, in der neben diversen Einzelhändlern auch 15.000 qm top-moderne Büroflächen, ein vielseitiger Foodcourt, das 8.500 qm großes Meininger Hotel mit 250 Zimmern und ein 2.400 qm großes Fitnesscenter angesiedelt sind. Im Parkhaus des Schultheiss Quartiers (Zufahrt über Turmstraße) stehen 400 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Das Schultheiss Quartier ist nur zwei Kilometer vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und durch zahlreiche Bus- und U-Bahnlinien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden:

• U-Bahnlinie U9: Station Turmstraße
  • Buslinien: M27, TXL, 101, 123, 187

Die Öffnungszeiten des Schultheiss Quartiers sind Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr (Kaufland von 7 bis 22 Uhr) und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 18 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter www.schultheissquartier.de oder folgen Sie uns auf: