Deutsch
English
Mall of Berlin Facebook
HGHI Xing
LinkedIn
HGHI Youtube

SPONSORING

Mit der HGHI am Ball: Der mehrfache deutsche Nationalspieler Dima Ovtcharov trägt seit 2012 unser HGHI-Logo in die Welt. In 2017 gelang ihm durch seine Siege beim World Cup und den German Open sowie seinem Viertelfinaleinzug beim World-Tour-Jahresfinale der Sprung an die Weltspitze: Im Januar 2018 führte der Rechtshänder mit Shakehand-Technik die Weltrangliste an. 

„Ich bin sehr dankbar, die HGHI als verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben. Das Unternehmen teilt meine Leidenschaft für den Sport und ermöglicht mir, erfolgreich Tischtennis spielen zu können. Es macht mich daher sehr stolz und verpflichtet mich zugleich, den guten Ruf der HGHI auch auf internationaler Ebene zu festigen.“
Dima Ovtcharov
+ ganzes Interview lesen

Steckbrief

  • Geburtsort: Kiew
  • Geburtsjahr: 1988
  • Familienstand: verheiratet
  • Spielhand: Rechtshänder

Erfolge

  • seit Januar 2018: Führender der Tischtennis-Weltrangliste
  • 4-facher olympischer Medaillensieger
  • 2 x Einzel Europameister
  • 4 x Europa Cup Sieger
  • Deutscher Einzelmeister
  • 7 x World Tour Titel inkl. China
  • 1 x German Open Sieger

Am 15. Dezember 2017 schrieb Dima Ovtcharov deutsche Tischtennis-Geschichte: In Astana besiegte er im Achtelfinale der World Tour den Japaner Koki Niwa mit 4:3. Durch den Sieg löste er die bisherige Nummer eins der Welt, den Chinesen Ma Long, ab. Hier gibt es ein paar filmische Impressionen der World Tour:


Dima Ovtcharov on Social

© HGHI Holding GmbH
Mendelssohn-Palais
Jägerstraße 49/50
D-10117 Berlin

Tel: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

E-Mail: hghi@hghi.de
Internet: www.hghi.de