
KPARC - Neue Marken für eine neue Mall of Berlin
Seit April 2025 neu dabei in der Mall of Berlin ist der koreanische Lifestyle-Store KAPRC.
Berlin, 15. April 2025
Mit dem Fokus auf die Zukunft startet die Mall of Berlin in eine neue Phase. Nach über zehn erfolgreichen Jahren als feste Größe am Leipziger Platz beginnt eine umfassende Neupositionierung: Frische Marken, ein modernisiertes Flächenkonzept und zeitgemäßes Storedesign sollen das Center weiter stärken. Seit April 2025 ebenfalls neu dabei in der Mall of Berlin ist der koreanische Lifestyle-Store KAPRC.
Megatrends aus Südkorea – das ist KPARC
Bei KPARC gibt es alles rund um die Themen K-Pop, K-Food, K-Beauty und K-Lifegood. KPARC ist das erste Store-Konzept, welches aktuelle Trends aus Südkorea für eine junge, social-media-affine Zielgruppe präsentiert.
Ein modernes Shoppingkonzept für die Hauptstadt
Aktuell befindet sich die Mall of Berlin in einem tiefgreifenden Wandel. Durch gezielte Investitionen, die Neustrukturierung vorhandener Flächen und die Integration globaler Marken entsteht ein zeitgemäßes Shoppingerlebnis. Um großzügige Verkaufsflächen für neue Storekonzepte zu schaffen, wurden kleinere Ladenflächen zusammengelegt – das schafft Platz für markenstarke Auftritte und moderne Shoplösungen.
Neue Impulse für den Berliner Einzelhandel
Neue Konzepte wie KPARC unterstreicht die Attraktivität des Standorts und bestätigt das Potenzial des Centers im Berliner Einzelhandelsumfeld. Weitere internationale Marken stehen bereits in den Startlöchern. Damit setzt die Mall of Berlin ein starkes Signal für Innovation, Weiterentwicklung und die Zukunft des stationären Handels im Herzen der Hauptstadt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie der Mall of Berlin auf TikTok (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_).