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AKTUELLE JOBS

Bei HGHI können Sie vom ersten Tag an mitgestalten – in und für Ihren Job. Wir suchen Profis, die für ihre Ideen brennen, Innovationen vorantreiben und Teamplayer sind. Bringen Sie Ihr Fachwissen bei uns ein. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten: neue Einblicke, Verantwortung und Perspektiven.

Verwaltung

  • Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w)

    Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Assistent(in) der Geschäftsführung / Sekretärin 

    Ihre Aufgaben:

    • verschiedene umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
    • Organisation und Planung von Geschäftsreisen
    • Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
    • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
    • Postbearbeitung/Rechnungsprüfung
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern

    Ihr Profil:

    • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 
    • erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
    • exzellente Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
    • selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online (hghi-bewerbung@hghi.de) oder senden Sie Ihre Bewerbung postalisch an:

    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 289
    hghi-bewerbung@hghi.de 
    www.hghi.de

  • Datenerfasser in der Vertrags- und Rechtsabteilung (m/w)

    Datenerfasser in der Vertrags- und Rechtsabteilung (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Teilzeitstelle (bis 25 Stunden/Woche)

    Datenerfasser in der Vertrags- und Rechtsabteilung (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • E-Mail Bearbeitung
    • Digitalisierung analoger Unterlagen
    • Ablage und Archivierung von Dokumenten 
    • Datenpflege in Datenbanken
    • Verschiedene Assistenztätigkeiten 

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
    • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

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    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
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  • Junior Centermanager (m/w)

    Junior Centermanager (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Junior Centermanager (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Management von Shopping Centern
    • Veranstaltungsplanung – und Durchführung
    • Qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
    • Durchführung von Mietergesprächen
    • Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events 
    • Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
    • Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und Prognosen 
    • Einarbeitung in das Vertragswesen
    • Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen 
    • Reporting gegenüber dem Eigentümer
    • Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem zuständigen Centermanager sowie der Stadt, den örtliche Verbänden, Vereinen und Medien 

    Ihr Profil:

    • erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management (IREBS/GCSC)
    • mehrjährige relevante Berufserfahrung als Junior Centermanager
    • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse am Marketing und betrachten es als Herausforderung, Verantwortung zu übernehmen
    • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke und sichereres sowie freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität für Sie selbstverständlich sind
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

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  • Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w)

    Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams 
    • Terminmanagement und Organisation von Meetings und Baubesprechungen 
    • professionelle Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern und die Telefonbetreuung
    • digitale Archivierung von Dokumenten

    Ihr Profil:

    • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss 
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programme
    • selbständige und engagierte Arbeitsweise 
    • Organisations- und Koordinationstalent 
    • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion 
    • sehr gute Deutschkenntnisse

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  • Real Estate Finance/Controlling (m/w)

    Real Estate Finance/Controlling (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Mitarbeiter für Real Estate Finance / Investment (m/w) 

    Ihre Aufgaben:

    • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie von Reportings für Banken und (Co-) Investoren
    • Budgetverwaltung
    • Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen
    • Strukturierung von Immobilienfinanzierungen
    • Erstellung von Mietflächen- und Projektkalkulationen
    • Projektevaluierungen
    • Immobilienbewertung nach Ertragswertverfahren und DCF
    • Zuarbeit/Mitarbeit bei der Akquisition, Verhandlung und dem Abschluss von Objekt- und Projektfinanzierungen (Fremdkapital, Mezzanine, Eigenkapital)

    Ihr Profil:

    • erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ Immobilen oder ein vergleichbarer Abschluss
    • nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, sowie hohe Zahlenaffinität
    • selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office- Programmen

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  • Referent der Geschäftsführung (m/w)

    Referent der Geschäftsführung (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Referent der Geschäftsführung (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • unmittelbare Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung dieser bei strategischen und operativen Aufgaben.
    • Erstellung von Analysen, Konzepten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen.
    • selbständige Bearbeitung von Sonderprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung.
    • Begleitung des Geschäftsführers zu Terminen sowie eigenständige Vor- und Nachbereitung dieser Termine

    Ihr Profil:

    • ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss
    • analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke und sichereres sowie freundliches Auftreten
    • Loyalität und Diskretion
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

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  • Restaurantleiter (m/w)

    Restaurantleiter (m/w)

    Das Restaurant Centolire in der Leipziger Straße 125 bietet erlesene italienische Küche in stilvollem Ambiente. Auf der Speisekarte findet sich eine exklusive Auswahl an frisch zubereiteten Antipasti, Pizzen, Pastagerichten und Dolci sowie edle Fisch- und Fleischgerichte.

    Köstliche Speisen sowie ein tadelloser, kundenorientierter Service machen das Centolire zu einem der exklusivsten Restaurants in Berlin. Getreu unserem Motto „Italienische Küche steht für Exzellenz auf dem Teller und auch beim Service“ sucht unser professionelles Centolire-Team eine Dame oder einen Herren als

    Restaurantleiter (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
    • Überprüfung und Sicherstellung der Exzellenz- und Servicestandards für ein exklusives Restaurant
    • Führung und Motivation des gesamten Restaurantteams und Anleitung externer Dienstleistungsunternehmen
    • Organisation und Strukturierung des Mitarbeitereinsatzes (Personal-, Aushilfen und Urlaubsplanung)
    • Sicherstellung eines tadellosen Mis en Place sowie aktive Mitarbeit im Service
    • Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften

    Ihr Profil:

    • Langjährige Erfahrung im F&B- Bereich mit Eignung zum Ausbilder (AEVO)
    • Selbstbewusstes Auftreten (erste Führungserfahrung ist von Vorteil)
    • Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Sicheres und professionelles Auftreten sowie kompetenter Umgang mit Stresssituationen
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Tadellose Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • Affinität zur italienischen Küche und Kultur

    Wir bieten: 

    • Ein freundliches und fleißiges Team
    • Ausgeglichene Work-Life-Balance
    • Anspruchsvolle, internationale Kunden und abwechslungsreiche Events
    • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Sabine Huth
    Persönlich/vertraulich
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 201
    hghi-privat@hghi.de 
    www.hghi.de

  • Servicekraft (m/w)

    Servicekraft (m/w)

    Das Restaurant Centolire in der Leipziger Straße 125 bietet erlesene italienische Küche in stilvollem Ambiente. Auf der Speisekarte findet sich eine exklusive Auswahl an frisch zubereiteten Antipasti, Pizzen, Pastagerichten und Dolci sowie edle Fisch- und Fleischgerichte.

    Köstliche Speisen sowie ein tadelloser, kundenorientierter Service machen das Centolire zu einem der exklusivsten Restaurants in Berlin. Getreu unserem Motto „Italienische Küche steht für Exzellenz auf dem Teller und auch beim Service“ sucht unser professionelles Centolire-Team eine Dame oder einen Herren als

    Servicekraft (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Aktives Mitarbeiten und Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
    • Vorbereitung eines tadellosen Mis en Place
    • Arbeiten als Servicekraft im Tages- und Abendgeschäft sowie bei Veranstaltungen
    • Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften

    Ihr Profil:

    • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung im Service-Bereich
    • Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Gast-und serviceorientiertes Handeln, tadellose Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • Sicheres und professionelles Auftreten sowie kompetenter Umgang mit Stresssituationen
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 
    • Affinität zu der italienischen Küche und Kultur

    Wir bieten: 

    • Ein freundliches und fleißiges Team
    • Ausgeglichene Work-Life-Balance
    • Anspruchsvolle, internationale Kunden und abwechslungsreiche Events
    • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Sabine Huth
    Persönlich/vertraulich
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  • Syndikusrechtsanwalt /Justitiar (m/w) im Immobilienrecht

    Syndikusrechtsanwalt /Justitiar (m/w) im Immobilienrecht

    Zum 01.12.2018 suchen wir für eine Vollzeitstelle eine/einen

    Syndikusrechtsanwalt /Justitiar (m/w) im Immobilienrecht

    Ihre Aufgaben:

    • Erfolgreich abgeschlossenes 2. Juristisches Staatsexamen der Rechtswissenschaften
    • Bearbeitung und Betreuung aller rechtlichen Angelegenheiten des Unternehmens
    • Recherche und Erstellung von rechtlichen Stellungnahmen
    • Koordination und Steuerung externer Rechtsanwälte
    • Vertragsgestaltung und –verhandlungen aller Art
    • Erstellen von Mustervorlagen und Organisationsvereinbarungen
    • Laufende Überwachung der Rechtsprechung und ggf. Umsetzung unternehmensrelevanter Änderungen

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes 2. Juristisches Staatsexamen der Rechtswissenschaften
    • Berufserfahrung als Rechtsanwalt, vorzugsweise in der Rechtsabteilung eines Unternehmens in der Immobilienbranche oder einer auf Immobilienrecht spezialisierten Kanzlei, von Vorteil
    • Gerne geben wir aber auch engagierten und motivierten Berufsanfängern eine Chance
    • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
    • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise setzen wir voraus 

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    Personalabteilung
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  • Vermietungsmanager für Büroflächen (m/w)

    Vermietungsmanager für Büroflächen (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Vermietungsmanager für Büroflächen (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Vermieten von Büroimmobilien in Berlin und angrenzenden Gebieten
    • Beraten und Betreuen der Kunden bis hin zu Vertragsverhandlungen
    • Erarbeiten von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten
    • Zusammenarbeit mit Maklern
    • Professionelle und nachhaltige Kommunikation und Kontaktpflege zu Auftraggebern und Mietern

    Ihr Profil:

    • ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt) und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann(frau) und/oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobiliensegment idealerweise im Bereich Büroimmobilien
    • ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke
    • gute Orts- und Marktkenntnisse 
    • Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme 
    • selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gutes Ausdrucksvermögen
    • Führerschein Klasse B

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    Personalabteilung
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  • Vermietungsmanager für Einzelhandel (m/w)

    Vermietungsmanager für Einzelhandel (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Vermietungsmanager für Einzelhandel (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten
    • Akquise potentieller Mieter für hochwertige Einzelhandelsflächen
    • Kontaktpflege und Betreuung von nationalen und internationalen Einzelhändlern
    • eigenständige Identifikation von Vermietungspotentialen und aktive Ansprache von potentiellen Mietinteressenten
    • Durchführung von Mietinteressentengesprächen vom Erstkontakt bis hin zum Mietvertragsabschluss
    • Betreuung von Bestandsmietern sowie Nachtragsverhandlungen

    Ihr Profil:

    • ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt) und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann(frau) und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb oder in der Expansion
    • Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme 
    • selbstständige Arbeitsweise, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gutes Ausdrucksvermögen

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Syndikusrechtsanwalt /Justitiar (m/w) im Immobilienrecht Datenerfasser in der Vertrags- und Rechtsabteilung (m/w) Einkäufer für Bauleistungen (m/w) Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w) Restaurantleiter Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w) Junior Centermanager (m/w) Real Estate Finance/Controlling (m/w) Referent der Geschäftsführung (m/w) Restaurantleiter (m/w) Servicekraft (m/w) Vermietungsmanager für Einzelhandel (m/w) Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau Oberbauleitung / Projektleitung Rohbau und SF-Bau (m/w) Polier (m/w) Projektsteuerung für SF-Projekte (m/w) TGA Bauleiter (m/w) Vermietungsmanager für Büroflächen (m/w)

Bau

  • Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

    Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich
    • Ausschreibung und Angebotsverfolgung
    • Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote
    • Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen
    • Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Verhandlungen mit den Lieferanten und Auftragnehmern
    • Lieferanten- und Beschaffungsmanagement, sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
    • Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung der Beschaffungsprozesse
    • Technische Gleichstellung von Angeboten

    Ihr Profil:

    • ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Baubranche
    • gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
    • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein, Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

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    Personalabteilung
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  • Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau

    Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau

    Ihre Aufgaben:

    • Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort 
    • Mitwirkung bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen
    • Mitwirkung bei Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
    • Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen 
    • Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung und Mängelverfolgung

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, eine Ausbildung als Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent 
    • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit   
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich 

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  • Oberbauleitung / Projektleitung Rohbau und SF-Bau (m/w)

    Oberbauleitung / Projektleitung Rohbau und SF-Bau (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine

    Oberbauleitung / Projektleitung (m/w) für den Bereich Rohbau und SF-Bau

    Ihre Aufgaben:

    • eigenverantwortliche Steuerung, Führung und Überwachung von anspruchsvollen Projekten von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abnahme unter Berücksichtigung und Einhaltung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben
    • selbstständige Führung und Koordination des Projektteams
    • Schnittstellenmanagement zwischen Nachunternehmer, Planungsbeteiligten und Mitarbeiter 
    • technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung 
    • Koordination des Mietflächenausbaues
    • Projektcontrolling, Erstellung von Monatsberichten 

    Ihr Profil:

    • abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt mit vergleichbaren Kenntnissen
    • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von schlüsselfertigen Großprojekten 
    • sehr gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht auf Grundlage der VOB/B sowie den Arbeitssicherheits-und Umweltvorschriften
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen 
    • hohe soziale Kompetenz, teamorientierter Arbeitsstil  
    • Projektmanagementkompetenz, ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick
    • lösungs-und zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit

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  • Polier (m/w)

    Polier (m/w)

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    Polier (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Baustellenorganisation und Logistik
    • Steuerung der Bauabläufe und Termineinhaltung in Abstimmung mit der Bauleitung
    • Durchführung der Qualitätssicherung
    • Führen der Nachunternehmer auf den Baustellen
    • Führen des Bautagebuchs und der Stundenberichte
    • Mangelmanagement

    Ihr Profil:

    • Idealerweise erfolgreich abgeschlossener Polierlehrgang oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung als Polier(in)/Werkpolier(in), vorzugsweise im Bereich Rohbau/Schlüsselfertigbau 
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen

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  • Projektsteuerung für SF-Projekte (m/w)

    Projektsteuerung für SF-Projekte (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Mitarbeiter zur Unterstützung der Projektsteuerung für SF-Projekte (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Mitwirken bei der Kalkulation und Massenermittlung  
    • Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Roh- und Ausbaugewerke
    • Weiterentwicklung unserer Standard-Leistungsverzeichnisse
    • Überprüfung und Erstellung von Baubeschreibungen
    • Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsauswertungen

    Ihr Profil:

    • ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen, eine Ausbildung als Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss
    • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil 
    • Kenntnisse in der einschlägigen AVA-Software
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen 
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise 

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  • TGA Bauleiter (m/w)

    TGA Bauleiter (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    TGA Bauleiter (m/w) / Haustechnik HKLS / ELT (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Abwicklung anspruchsvoller Bauvorhaben ob groß oder klein
    • Prüfen von Planungs,- und Ausschreibungsunterlagen
    • Beauftragung und Steuerung von Firmen technischer Gewerke
    • Kontrolle und Koordinierung der technischen Gewerke vor Ort
    • Abnahme-, Qualitäts- und Kostenkontrolle/Rechnungsprüfung
    • Organisation und Durchführung von Baubesprechungen

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium zum Elektroingenieur oder zum Ingenieur für Versorgungstechnik (HKLS), eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker, oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, sowie Vertragssicherheit im Baurecht
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 289
    hghi-bewerbung@hghi.de 
    www.hghi.de

Unsere Philosophie

Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Mit großer Leidenschaft und Engagement geben wir jeden Tag unser Bestes, um das schier Unmögliche möglich zu machen. Dabei sind wir ein bisschen wie Berlin. Immer was aufbauen, immer anpacken, nicht zimperlich.

Initiativbewerbung

Ihr Traumjob ist nicht dabei? Wir sind immer auf der Suche nach den besten Mitarbeitern und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie einfach eine E-Mail an unsere Personalabteilung: hghi-bewerbung@hghi.de.

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