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AKTUELLE JOBS

Bei HGHI können Sie vom ersten Tag an mitgestalten – in und für Ihren Job. Wir suchen Profis, die für ihre Ideen brennen, Innovationen vorantreiben und Teamplayer sind. Bringen Sie Ihr Fachwissen bei uns ein. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten: neue Einblicke, Verantwortung und Perspektiven.

Verwaltung

  • Assistenz Center Management (m/w) für die Mall of Berlin

    Assistenz Center Management (m/w) für die Mall of Berlin

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Assistenz Center Management (m/w) für die Mall of Berlin

    Ihre Aufgaben:

    • Erledigung der Korrespondenz, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
    • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
    • Terminüberwachung und -koordination
    • Erstellung von Präsentationen und Reportings
    • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
    • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
    • Unterstützung bei der Marketingplanung/-durchführung (Anzeigen schalten, Budgets überwachen, Vorbereitung von Veranstaltungen und Centerevents)
    • Pflege von Websites und Social Media Kommunikation
    • Erstellung von Pressemitteilungen

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. ein vergleichbarer Abschluss
    • Erste Berufserfahrung im Bereich Center Management wünschenswert aber nicht Voraussetzung
    • Selbständige, eigenverantwortliche und kreative Arbeitsweise
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
    • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
    • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen
    • Gute Englischkenntnisse

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 289
    hghi-bewerbung@hghi.de 
    www.hghi.de

  • Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w)

    Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Assistent(in) der Geschäftsführung / Sekretärin 

    Ihre Aufgaben:

    • verschiedene umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
    • Organisation und Planung von Geschäftsreisen
    • Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
    • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
    • Postbearbeitung/Rechnungsprüfung
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern

    Ihr Profil:

    • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 
    • erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
    • exzellente Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
    • fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
    • selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online (hghi-bewerbung@hghi.de) oder senden Sie Ihre Bewerbung postalisch an:

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  • Assistent(in) /Sekretär(in)

    Assistent(in) /Sekretär(in)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Assistent(in) /Sekretär(in)

    Ihre Aufgaben:

    • Planung, Überwachung und Vorbereitung von Terminen
    • Verwaltung der Ablage
    • Pflege der Datenbanken und Reporting
    • Präsentationen erstellen
    • Budgetverwaltung, Rechnungsprüfung
    • Erstellen von Vertragsunterlagen
    • Übernahme von organisatorischen Aufgaben in der Vermietungsabteilung

    Ihr Profil:

    • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Bürokommunikation, als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder im Bereich Immobilienwirtschaft
    • Gute Outlook-, Word-, Excel- und Power Point-Kenntnisse

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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  • Center Manager (m/w) für die Mall of Berlin

    Center Manager (m/w) für die Mall of Berlin

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine(n)

    Center Manager (m/w) für die Mall of Berlin

    Ihre Aufgaben:

    • Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter
    • Veranstaltungsplanung und – durchführung
    • Qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
    • Durchführung von Mietergesprächen
    • Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen
    • Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
    • Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und –prognosen
    • Einarbeitung in das Vertragswesen
    • Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
    • Reporting gegenüber dem Eigentümer
    • Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Vertretern der Stadt, den örtlichen Verbänden, Vereinen, Medien etc.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management (IREBS/GCSC)
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Center Manager
    • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing
    • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen und Outlook
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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    Personalabteilung
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  • Eventmanager (m/w) für die Mall of Berlin

    Eventmanager (m/w) für die Mall of Berlin

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    Eventmanager (m/w) für die Mall of Berlin

    Ihre Aufgaben:

    • Eigenständige Planung und Durchführung von Veranstaltungen unter Einhaltung von Budgetvorgaben
    • Vor- und Nachbereitung, strategische und operative Konzeption von Events
    • Koordination der erforderlichen Aktivitäten am Veranstaltungsort
    • Dokumentation / Fotoaufnahmen von Events
    • Begleitung der Veranstaltungen, auch an den Wochenenden
    • Akquise von Künstlern und Dienstleistern
    • Allgemeine administrative Aufgaben im Centermanagement

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/frau und Weiterbildung im Bereich Eventmanagement von Vorteil
    • Fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Organisationstalent, Kreativität und hohes Verantwortungsbewusstsein
    • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
    • Englisch in Wort und Schrift
    • Bereitschaft zu Wochenendarbeit
    • Umgang mit neuen Medien wie z B. Social Media

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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    Personalabteilung
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  • Junior Centermanager (m/w)

    Junior Centermanager (m/w)

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    Junior Centermanager (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Management von Shopping Centern
    • Veranstaltungsplanung – und Durchführung
    • Qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
    • Durchführung von Mietergesprächen
    • Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events 
    • Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
    • Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und Prognosen 
    • Einarbeitung in das Vertragswesen
    • Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen 
    • Reporting gegenüber dem Eigentümer
    • Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem zuständigen Centermanager sowie der Stadt, den örtliche Verbänden, Vereinen und Medien 

    Ihr Profil:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management (IREBS/GCSC)
    • Affinität zum Einzelhandel
    • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke, ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
    • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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  • Property Manager / Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w)

    Property Manager / Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w)

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    Property Manager / Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
    • Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
    • Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
    • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
    • Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
    • Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
    • Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung

    Ihr Profil:

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
    • Erste Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung
    • Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
    • Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
    • Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und Artner
    • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliche Bezahlung
    • 30 Tage Urlaub
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
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  • Restaurantleiter (m/w)

    Restaurantleiter (m/w)

    Das Restaurant Centolire in der Leipziger Straße 125 bietet erlesene italienische Küche in stilvollem Ambiente. Auf der Speisekarte findet sich eine exklusive Auswahl an frisch zubereiteten Antipasti, Pizzen, Pastagerichten und Dolci sowie edle Fisch- und Fleischgerichte.

    Köstliche Speisen sowie ein tadelloser, kundenorientierter Service machen das Centolire zu einem der exklusivsten Restaurants in Berlin. Getreu unserem Motto „Italienische Küche steht für Exzellenz auf dem Teller und auch beim Service“ sucht unser professionelles Centolire-Team eine Dame oder einen Herren als

    Restaurantleiter (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
    • Überprüfung und Sicherstellung der Exzellenz- und Servicestandards für ein exklusives Restaurant
    • Führung und Motivation des gesamten Restaurantteams und Anleitung externer Dienstleistungsunternehmen
    • Organisation und Strukturierung des Mitarbeitereinsatzes (Personal-, Aushilfen und Urlaubsplanung)
    • Sicherstellung eines tadellosen Mis en Place sowie aktive Mitarbeit im Service
    • Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften

    Ihr Profil:

    • Langjährige Erfahrung im F&B- Bereich mit Eignung zum Ausbilder (AEVO)
    • Selbstbewusstes Auftreten (erste Führungserfahrung ist von Vorteil)
    • Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Sicheres und professionelles Auftreten sowie kompetenter Umgang mit Stresssituationen
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Tadellose Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • Affinität zur italienischen Küche und Kultur

    Wir bieten: 

    • Ein freundliches und fleißiges Team
    • Ausgeglichene Work-Life-Balance
    • Anspruchsvolle, internationale Kunden und abwechslungsreiche Events
    • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Sabine Huth
    Persönlich/vertraulich
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 201
    hghi-privat@hghi.de 
    www.hghi.de

  • Servicekraft (m/w)

    Servicekraft (m/w)

    Das Restaurant Centolire in der Leipziger Straße 125 bietet erlesene italienische Küche in stilvollem Ambiente. Auf der Speisekarte findet sich eine exklusive Auswahl an frisch zubereiteten Antipasti, Pizzen, Pastagerichten und Dolci sowie edle Fisch- und Fleischgerichte.

    Köstliche Speisen sowie ein tadelloser, kundenorientierter Service machen das Centolire zu einem der exklusivsten Restaurants in Berlin. Getreu unserem Motto „Italienische Küche steht für Exzellenz auf dem Teller und auch beim Service“ sucht unser professionelles Centolire-Team eine Dame oder einen Herren als

    Servicekraft (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Aktives Mitarbeiten und Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
    • Vorbereitung eines tadellosen Mis en Place
    • Arbeiten als Servicekraft im Tages- und Abendgeschäft sowie bei Veranstaltungen
    • Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften

    Ihr Profil:

    • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung im Service-Bereich
    • Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Gast-und serviceorientiertes Handeln, tadellose Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • Sicheres und professionelles Auftreten sowie kompetenter Umgang mit Stresssituationen
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 
    • Affinität zu der italienischen Küche und Kultur

    Wir bieten: 

    • Ein freundliches und fleißiges Team
    • Ausgeglichene Work-Life-Balance
    • Anspruchsvolle, internationale Kunden und abwechslungsreiche Events
    • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    z. Hd. Sabine Huth
    Persönlich/vertraulich
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  • Vermietungsmanager für Büro- und /oder Einzelhandelsflächen (m/w)

    Vermietungsmanager für Büro- und /oder Einzelhandelsflächen (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Vermietungsmanager für Büro- und /oder Einzelhandelsflächen (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Vermietung von Büro- und / oder Einzelhandelsflächen in Berlin und angrenzenden Gebieten
    • Eigenständige Identifikation von Vermietungspotentialen und Akquise potentieller Mieter für hochwertige Mietflächen
    • Kontaktpflege und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
    • Durchführung von Mietinteressentengesprächen, Vertragsverhandlungen sowie Beratung und Betreuung
    • Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten
    • Zusammenarbeit mit Maklern
    • Professionelle und nachhaltige Kommunikation und Kontaktpflege zu Auftraggebern und Mietern

    Ihr Profil:

    • Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt) oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann(frau) oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung im Vertrieb von Mietflächen im Bereich Büroimmobilien oder Einzelhandel
    • Ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke sowie gute Orts- und Marktkenntnisse 
    • Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationskompetenz sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
    • Führerschein Klasse B

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch.

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    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
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    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 289
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  • Vermietungsmanager für Wohnimmobilien (m/w)

    Vermietungsmanager für Wohnimmobilien (m/w)

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    Vermietungsmanager für Wohnimmobilien (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Vermietung von Wohnimmobilien in Berlin und angrenzenden Gebieten
    • Analyse der Standort-, Marktund Konkurrenzsituation
    • Kontaktpflege und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
    • Durchführung von Mietinteressentengesprächen, Vertragsverhandlungen sowie Beratung und Betreuung
    • Erarbeitung von Nutzungsund Vermarktungskonzepten
    • Pflege der aktuellen Angebote und Sicherstellung der Veröffentlichung
    • Professionelle und nachhaltige Kommunikation und Kontaktpflege zu Mietern

    Ihr Profil:

    • Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann(frau) oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt) oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung im Vertrieb von Wohnimmobilien
    • Ausgeprägte Akquisitionsund Verhandlungsstärke sowie gute Ortsund Marktkenntnisse
    • Selbstständige Arbeitsweise, Teamund Kommunikationskompetenz sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
    • Gute Deutschund Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Führerschein Klasse B

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Günstige, attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
    • Fitnessraum 
    • 30 Tage Urlaub

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    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 289
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Bau

  • Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

    Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Einkäufer für Bauleistungen (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich
    • Ausschreibung und Angebotsverfolgung
    • Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote
    • Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen
    • Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Verhandlungen mit den Lieferanten und Auftragnehmern
    • Lieferanten- und Beschaffungsmanagement, sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
    • Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung der Beschaffungsprozesse
    • Technische Gleichstellung von Angeboten

    Ihr Profil:

    • ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Baubranche
    • gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
    • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein, Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    HGHI Holding GmbH
    Personalabteilung
    Mendelssohn-Palais
    Jägerstraße 49/50
    D-10117 Berlin
    Tel.: +49 30 804 984 8 289
    hghi-bewerbung@hghi.de 
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  • Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau

    Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Junior - Bauleitung / Bauüberwachung (m/w) im Bereich Hochbau

    Ihre Aufgaben:

    • Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort
    • Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen
    • Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen
    • Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen
    • Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung und Mängelverfolgung

    Ihr Profil:

    • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, eine Ausbildung als Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
    • Einsatzbereitschaft und Lernfähigkeit
    • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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  • Oberbauleitung / Projektleitung Rohbau und SF-Bau (m/w)

    Oberbauleitung / Projektleitung Rohbau und SF-Bau (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle eine

    Oberbauleitung / Projektleitung (m/w) für den Bereich Rohbau und SF-Bau

    Ihre Aufgaben:

    • eigenverantwortliche Steuerung, Führung und Überwachung von anspruchsvollen Projekten von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abnahme unter Berücksichtigung und Einhaltung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben
    • selbstständige Führung und Koordination des Projektteams
    • Schnittstellenmanagement zwischen Nachunternehmer, Planungsbeteiligten und Mitarbeiter 
    • technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung 
    • Koordination des Mietflächenausbaues
    • Projektcontrolling, Erstellung von Monatsberichten 

    Ihr Profil:

    • abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt mit vergleichbaren Kenntnissen
    • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von schlüsselfertigen Großprojekten 
    • sehr gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht auf Grundlage der VOB/B sowie den Arbeitssicherheits-und Umweltvorschriften
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen 
    • hohe soziale Kompetenz, teamorientierter Arbeitsstil  
    • Projektmanagementkompetenz, ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick
    • lösungs-und zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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  • Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w)

    Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Vollzeitstelle einen

    Projektassistenz / Baustellenassistenz (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams
    • Terminmanagement und Organisation von Meetings und Baubesprechungen
    • Professionelle Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern und Telefonbetreuung
    • Digitale Archivierung von Dokumenten

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
    • Selbständige und engagierte Arbeitsweise
    • Organisations- und Koordinationstalent
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Diskretion
    • Sehr gute Deutschkenntnisse

    Unser Angebot:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
    • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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    Tel.: +49 30 804 984 8 289
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Unsere Philosophie

Begeisterung, Disziplin und Integrität – diese Werte sind der Antrieb für unsere Spitzenleistung und die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Mit großer Leidenschaft und Engagement geben wir jeden Tag unser Bestes, um das schier Unmögliche möglich zu machen. Dabei sind wir ein bisschen wie Berlin. Immer was aufbauen, immer anpacken, nicht zimperlich.

Initiativbewerbung

Ihr Traumjob ist nicht dabei? Wir sind immer auf der Suche nach den besten Mitarbeitern und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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