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Assistenz Centermanagement (m/w/d) für die Mall of Berlin

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Organisatorische und administrative Unterstützung des Centermanagements, Erledigung der Korrespondenz, Postbearbeitung und digitale Archivierung von Dokumenten.

Centermanagement - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Centermanagements
  • Erledigung der Korrespondenz, Postbearbeitung und digitale Archivierung von Dokumenten
  • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
  • Terminüberwachung und – Koordination
  • Erstellung von Präsentationen und Reportings
  • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
  • Unterstützung bei der Marketingplanung/-durchführung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

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Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung, Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage, Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen. Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen.

Assistenz - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
  • Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
  • Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen
  • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
  • Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Assistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d)

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Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung, Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich. Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen.

Immobilienverwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
  • Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
  • Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
    • Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
    • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
    • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
    • Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
    • Erstellen von Vertragsunterlagen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
  • Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

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Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen, Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro.

Verwaltung - Ohne Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen 
  • Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro
  • Ausbildung in der Koordination von Terminen, Bearbeitung des Schriftverkehrs und Planung von Meetings

Ihr Profil:

  • Fachhochschulreife oder guter mittlerer Bildungsabschluss
  • Interesse an kaufmännischen und immobilienwirtschaftlichen Themen
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohes Engagement und Sorgfalt
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot:

  • 3-jährige, duale Ausbildung mit direktem Ansprechpartner
  • Selbständige Mitarbeit in verschiedenen Teams und Abteilungen
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
  • Sehr gute Übernahmeperspektive

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Betriebskosten - Nebenkostenabrechner (m/w/d)

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Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien aller Assetklassen mit Schwerpunkt Shopping-Center. Überprüfung der Nebenkostenvorauszahlungen & Verbrauchswerte auf Plausibilität. Klärung von Unstimmigkeiten & Widersprüchen.

Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien aller Assetklassen mit Schwerpunkt Shopping-Center
  • Überprüfung der Nebenkostenvorauszahlungen & Verbrauchswerte auf Plausibilität
  • Klärung von Unstimmigkeiten & Widersprüchen
  • Erstellung der Heizkosten- & Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen
  • Erfassung, Pflege & Überprüfung von objekt- & mieterbezogenen Akten und Stammdaten
  • Klärung von Kostenzuordnungen mit dem Team der Objektverwaltung
  • Abstimmen der Betriebskostenkonten mit dem Team der Finanzbuchhaltung
  • Anpassung der Abrechnungen an vertragliche & gesetzliche Bestimmungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen z. B. als Immobilenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Erfahrungen in der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen gewerblicher Immobilien
  • Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel
  • Idealerweise erste Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen IT - Systemen wie K-ZWO oder Sidomo
  • Sie sind gewissenhaft und haben eine strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Buchhalter (m/w/d)

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Selbständige Debitoren- und Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung, Abstimmung von Konten und Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen. Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Lastschriften und Führung von Bankkonten.

Finanzbuchhaltung und Controlling - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Debitoren- und Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung
  • Abstimmung von Konten und Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Lastschriften und Führung von Bankkonten
  • Vorbereitung monatlicher Meldevorgänge
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen 
  • Solide Kenntnisse im Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität 

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)

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Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich, Ausschreibung und Angebotsverfolgung. Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote, Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen. 

Bauwesen - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich
  • Ausschreibung und Angebotsverfolgung
  • Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote
  • Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen
  • Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Verhandlungen mit den Lieferanten und Auftragnehmern
  • Lieferanten- und Beschaffungsmanagement, sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
  • Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung der Beschaffungsprozesse
  • Technische Gleichstellung von Angeboten

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine   vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Baubranche
  • Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Junior Centermanager (m/w/d)

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Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung. Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung. Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events.

Centermanagement - Berufseinsteiger - Vollzeit

Berlin, Leipziger Platz 16, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung
  • Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
  • Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events 
  • Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
  • Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und Prognosen 
  • Einarbeitung in das Vertragswesen
  • Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen 
  • Reporting gegenüber dem Eigentümer
  • Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem zuständigen Center Manager sowie der Stadt, den örtliche Verbänden, Vereinen und Medien 

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management
  • Affinität zum Einzelhandel sowie Marketing interessiert
  • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Kaufmännische Sachbearbeitung für den Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)

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Vorbereitende Buchhaltung, Datenerfassung, Kontierung, Archivierung und Ablage. Postbearbeitung - und Rechnungsprüfung.

Finanzbuchhaltung und Controlling - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Datenerfassung
  • Kontierung
  • Archivierung und Ablage
  • Postbearbeitung - und Rechnungsprüfung

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Büromanagement oder Buchhaltung
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität 
  • Gute Outlook-, Word-, Excel- und Power Point-Kenntnisse
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft 
  • Erfahrungen in der Büroorganisation

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Mitarbeiter im Bereich Finanzen & Controlling (m/w/d)

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Darlehensverwaltung und -überwachung sowie einhergehende Korrespondenz mit den Kreditinstituten. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und Reportings für Banken und (Co-) Investoren. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und Reportings für Banken und (Co-) Investoren.

Finanzbuchhaltung und Controlling - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Darlehensverwaltung und -überwachung sowie einhergehende Korrespondenz mit den Kreditinstituten
  • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und Reportings für Banken und (Co-) Investoren
  • Mitarbeit bei der Akquisition, Verhandlung und dem Abschluss von Objekt- und Projektfinanzierungen sowie entsprechende Strukturierung von Immobilienfinanzierungen
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen
  • Projektevaluierungen und Erstellung von Mietflächen- und Projektkalkulationen
  • Projektcontrolling im Hinblick auf Leistungen, Kosten, Termine und Risiken
  • Aufbau und Umsetzung eines internen Planungs- und Controlling-Prozesses (Ergebnisprognose, Projektberichte, Soll-Ist-Vergleiche)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Immobilien oder vergleichbarer Abschluss
  • Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Hervorragende Excel Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, sowie eine hohe Zahlenaffinität
  • Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) für die Fußgängerzone Gorkistraße / Tegelquartier

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Führung des Jahreswirtschaftsplans, Budgetkostenverwaltung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte, Koordination und Steuerung aller externen Dienstleistungsbereiche.

Controlling - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Jahreswirtschaftsplans sowie bestehender Vertragsverhältnisse
  • Budgetkostenverwaltung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
  • Koordination und Steuerung aller externen Dienstleistungsbereiche
  • Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe im Objekt
  • Rechnungsprüfung und Gewährleistungsverfolgung
  • Mietflächenausbaukoordination im Bereich Nachvermietung

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium in Fachrichtung Facilitymanagement, Gebäudemanagement, Gebäude- und Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Fachwirt Facility Management
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position 
  • Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke, sowie technisches Verständnis 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Objektverwalter / Immobilienmanager für die Mall of Berlin (m/w/d)

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Übergabe und Rücknahme von Wohnungen, Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung. Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem, Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports.

Immobilienverwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
  • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
  • Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
  • Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
  • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
  • Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
  • Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
  • Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO und Gypsilon 
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Projektmanager / Junior-Bauleitung (m/w/d)

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Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort. Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen, Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen.

Bauwesen - Berufseinsteiger - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort 
  • Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen
  • Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen 
  • Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen 
  • Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung und Mängelverfolgung

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, eine Ausbildung als Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Einsatzbereitschaft und Lernfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Property Manager Residential / Immobilienverwalter / Wohnen Leipziger Platz Quartier (m/w/d)

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Übergabe und Rücknahme von Wohnungen, Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung, Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem, Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern.

Immobilienverwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
  • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
  • Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
  • Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
  • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
  • Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
  • Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
  • Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und Artner
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Sachbearbeitung für das Kaufmännische Bau-Controlling (m/w/d)

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Prüfung und Bearbeitung von Einzelrechnungen, Prüfung und Bearbeitung von Abschlags- und Schlussrechnungen, Kontierung und Archivierung und Ablage

Finanzbuchhaltung und Controlling - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Bearbeitung von Einzelrechnungen
  • Prüfung und Bearbeitung von Abschlags- und Schlussrechnungen
  • Kontierung
  • Archivierung und Ablage

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Büromanagement oder Buchhaltung
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Gute Outlook-, Word-, Excel- und Power Point-Kenntnisse
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Stellv. Leitung der Objektverwaltung (m/w/d)

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Stellvertretende Leitung eines Teams von 8 Mitarbeitern, Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung. Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem, Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports.

Immobilienverwaltung - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretende Leitung eines Teams von 8 Mitarbeitern
  • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
  • Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
  • Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
  • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
  • Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
  • Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung

Ihr Profil:

  • Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers
  • Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
  • Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO (vormals IMS) und Gypsilon 
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen 

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Technischer Kaufmann (m/w/d) Objektleiter / Facility Manager für die Mall of Berlin

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Führung des Jahreswirtschaftsplans sowie bestehender Vertragsverhältnisse, Budgetkostenverwaltung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte, Koordination und Steuerung aller externen Dienstleistungsbereiche.

Verwaltung - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Leipziger Platz 16, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Jahreswirtschaftsplans sowie bestehender Vertragsverhältnisse
  • Budgetkostenverwaltung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
  • Koordination und Steuerung aller externen Dienstleistungsbereiche
  • Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe im Objekt
  • Rechnungsprüfung und Gewährleistungsverfolgung 
  • Mietflächenausbaukoordination im Bereich Nachvermietung 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium in Fachrichtung Facilitymanagement, Gebäudemanagement, Gebäude- und Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Fachwirt Facility Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position 
  • Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke, sowie hohes technisches Verständnis 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Veranstaltungskauffrau/-mann (w/m/d)

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Planung und Organisation von Veranstaltungen und Ansprechpartner für alle Mietpartner. Betreuung der Kunden vor Ort, während und nach der Veranstaltung, Pflege der Social Media Kanäle.

Centermanagement - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Leipziger Platz 16, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Organisation von Veranstaltungen und Ansprechpartner für alle Mietpartner
  • Betreuung der Kunden vor Ort, während und nach der Veranstaltung
  • Pflege der Social Media Kanäle
  • Eigenständige Erstellung von Beiträgen
  • Täglicher Schriftverkehr sowie Büroorganisation im Allgemeinen

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/-mann,  ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Marketing/PR oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
  • Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Vermietungsmanager (m/w/d)

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Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten, Analyse der Standort-, Markt- und Konkurrenzsituation und Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten. Vermieten von hochwertigen Einzelhandelsflächen sowie Büro- und Wohnimmobilien in Berlin.

Vermietung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten
  • Analyse der Standort-, Markt- und Konkurrenzsituation und Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten
  • Vermieten von hochwertigen Einzelhandelsflächen sowie Büro- und Wohnimmobilien in Berlin
  • Akquise potentieller Mieter und Zusammenarbeit mit Maklern
  • Durchführung von Mietinteressentengesprächen, Vertragsverhandlungen
  • Pflege der aktuellen Angebote und Sicherstellung der Veröffentlichung
  • Professionelle und nachhaltige Kommunikation und Kontaktpflege zu Auftraggebern und Mietern

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau
  • Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobiliensegment und Wohnimmobilien wünschenswert
  • Ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • gute Orts- und Marktkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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