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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

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Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung, Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage, Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen.

Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
  • Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
  • Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen
  • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
  • Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Assistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin, Tegel Quartier

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Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung, erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich.

Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
  • Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
  • Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
    • Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
    • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
    • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
    • Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
    • Erstellen von Vertragsunterlagen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
  • Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für das Centermanagement Sankt-Annen-Galerie in Brandenburg an der Havel

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Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen, Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro.

Verwaltung - Ohne Berufserfahrung - Vollzeit

Brandenburg an der Havel, Neustadt Markt 3, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen 
  • Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro
  • Ausbildung in der Koordination von Terminen, Bearbeitung des Schriftverkehrs und Planung von Meetings

Ihr Profil:

  • Fachhochschulreife oder guter mittlerer Bildungsabschluss
  • Interesse an kaufmännischen und immobilienwirtschaftlichen Themen
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohes Engagement und Sorgfalt
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot:

  • 3-jährige, duale Ausbildung mit direktem Ansprechpartner
  • Selbständige Mitarbeit in verschiedenen Teams und Abteilungen
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
  • Sehr gute Übernahmeperspektive

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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

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Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen, Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro.

Verwaltung - Ohne Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen 
  • Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro
  • Ausbildung in der Koordination von Terminen, Bearbeitung des Schriftverkehrs und Planung von Meetings

Ihr Profil:

  • Fachhochschulreife oder guter mittlerer Bildungsabschluss
  • Interesse an kaufmännischen und immobilienwirtschaftlichen Themen
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohes Engagement und Sorgfalt
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot:

  • 3-jährige, duale Ausbildung mit direktem Ansprechpartner
  • Selbständige Mitarbeit in verschiedenen Teams und Abteilungen
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
  • Sehr gute Übernahmeperspektive

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Betriebskosten - Nebenkostenabrechner (m/w/d)

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Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien aller Assetklassen mit Schwerpunkt Shopping-Center. Überprüfung der Nebenkostenvorauszahlungen & Verbrauchswerte auf Plausibilität. Klärung von Unstimmigkeiten & Widersprüchen.

Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien aller Assetklassen mit Schwerpunkt Shopping-Center
  • Überprüfung der Nebenkostenvorauszahlungen & Verbrauchswerte auf Plausibilität
  • Klärung von Unstimmigkeiten & Widersprüchen
  • Erstellung der Heizkosten- & Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen
  • Erfassung, Pflege & Überprüfung von objekt- & mieterbezogenen Akten und Stammdaten
  • Klärung von Kostenzuordnungen mit dem Team der Objektverwaltung
  • Abstimmen der Betriebskostenkonten mit dem Team der Finanzbuchhaltung
  • Anpassung der Abrechnungen an vertragliche & gesetzliche Bestimmungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen z. B. als Immobilenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Erfahrungen in der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen gewerblicher Immobilien
  • Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel
  • Idealerweise erste Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen IT - Systemen wie K-ZWO oder Sidomo
  • Sie sind gewissenhaft und haben eine strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Centermanager (m/w/d)

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Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter, Veranstaltungsplanung und – durchführung sowie qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung.

Management und Unternehmensentwicklung - Führungskraft - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter
  • Veranstaltungsplanung und – durchführung
  • Qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
  • Durchführung von Mietergesprächen
  • Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen
  • Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
  • Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und –prognosen
  • Einarbeitung in das Vertragswesen
  • Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
  • Reporting gegenüber dem Eigentümer
  • Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Vertretern der Stadt, den örtlichen Verbänden, Vereinen, Medien etc.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Center Manager
  • Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing
  • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
  • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen und Outlook
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)

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Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich, Ausschreibung und Angebotsverfolgung. Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote, Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen. 

Bauwesen - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich
  • Ausschreibung und Angebotsverfolgung
  • Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote
  • Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen
  • Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Verhandlungen mit den Lieferanten und Auftragnehmern
  • Lieferanten- und Beschaffungsmanagement, sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
  • Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung der Beschaffungsprozesse
  • Technische Gleichstellung von Angeboten

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine   vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Baubranche
  • Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Junior Centermanager (m/w/d)

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Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung. Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung. Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events.

Centermanagement - Berufseinsteiger - Vollzeit

Berlin, Leipziger Platz 16, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung
  • Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
  • Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events 
  • Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
  • Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und Prognosen 
  • Einarbeitung in das Vertragswesen
  • Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen 
  • Reporting gegenüber dem Eigentümer
  • Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem zuständigen Center Manager sowie der Stadt, den örtliche Verbänden, Vereinen und Medien 

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management
  • Affinität zum Einzelhandel sowie Marketing interessiert
  • Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

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Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende, Unterstützung im kompletten Bewerbermanagement inkl. Ausbildungsmanagement, Pflege von Personalakten

Personal - Mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende
  • Unterstützung im kompletten Bewerbermanagement inkl. Ausbildungsmanagement
  • Pflege von Personalakten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen und diversen anderen Bescheinigungen
  • Durchführung der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
  • Pflege und Eingabe der Zeiterfassung & Abwesenheiten
  • Allgemeine Büroorganisation im Bereich Personal inkl. Fuhrparkverwaltung
  • Eventmanagement für firmeninterne Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Personalkaufmann/ Personalkauffrau oder Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement)
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke und viele weitere Benefits im Bereich Mode, Fitness und Lifestyle via corporate benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen (S-Bahn & U-Bahn)

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Projektmanager / Junior-Bauleitung (m/w/d)

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Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort. Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen, Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen.

Bauwesen - Berufseinsteiger - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort 
  • Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen
  • Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen 
  • Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen 
  • Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung und Mängelverfolgung

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, eine Ausbildung als Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Einsatzbereitschaft und Lernfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Property Manager (m/w/d)

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Übergabe und Rücknahme von Wohnungen, Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung, Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem, Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern.

Immobilienverwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
  • Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
  • Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
  • Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
  • Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
  • Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
  • Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
  • Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und Artner
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Teamassistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin

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Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung, erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich.

Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
  • Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
  • Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
    • Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
    • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
    • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
    • Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
    • Erstellen von Vertragsunterlagen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
  • Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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Vermietungsmanager (m/w/d)

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Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten, Analyse der Standort-, Markt- und Konkurrenzsituation und Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten. Vermieten von hochwertigen Einzelhandelsflächen sowie Büro- und Wohnimmobilien in Berlin.

Vermietung - mit Berufserfahrung - Vollzeit

Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten
  • Analyse der Standort-, Markt- und Konkurrenzsituation und Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten
  • Vermieten von hochwertigen Einzelhandelsflächen sowie Büro- und Wohnimmobilien in Berlin
  • Akquise potentieller Mieter und Zusammenarbeit mit Maklern
  • Durchführung von Mietinteressentengesprächen, Vertragsverhandlungen
  • Pflege der aktuellen Angebote und Sicherstellung der Veröffentlichung
  • Professionelle und nachhaltige Kommunikation und Kontaktpflege zu Auftraggebern und Mietern

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau
  • Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobiliensegment und Wohnimmobilien wünschenswert
  • Ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • gute Orts- und Marktkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen

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© HGHI Holding GmbH
Mendelssohn-Palais
Jägerstraße 49/50
D-10117 Berlin

Phone: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

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