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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung, Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage, Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen.
Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
- Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
- Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen
- Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
- Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
- Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Assistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier
Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung, erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich.
Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
- Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
- Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
- Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
- In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
- Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
- Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
- Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
- Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
- Erstellen von Vertragsunterlagen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
- Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
- Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Assistenz Centermanagement (m/w/d) für die Mall of Berlin
Organisatorische und administrative Unterstützung des Centermanagements, Erledigung der Korrespondenz, Postbearbeitung und digitale Archivierung von Dokumenten, Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung.
Verwaltung - Berufseinsteiger - Vollzeit
Berlin, Leipziger Platz 16, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Centermanagements
- Erledigung der Korrespondenz, Postbearbeitung und digitale Archivierung von Dokumenten
- Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
- Terminüberwachung und – Koordination
- Erstellung von Präsentationen und Reportings
- Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
- Unterstützung bei der Marketingplanung/-durchführung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung
- Selbständige und engagierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliches Gehalt
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für das Centermanagement Sankt-Annen-Galerie in Brandenburg an der Havel
Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen, Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro.
Verwaltung - Ohne Berufserfahrung - Vollzeit
Brandenburg an der Havel, Neustadt Markt 3, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen
- Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro
- Ausbildung in der Koordination von Terminen, Bearbeitung des Schriftverkehrs und Planung von Meetings
Ihr Profil:
- Fachhochschulreife oder guter mittlerer Bildungsabschluss
- Interesse an kaufmännischen und immobilienwirtschaftlichen Themen
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Hohes Engagement und Sorgfalt
- Selbstverständlicher Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot:
- 3-jährige, duale Ausbildung mit direktem Ansprechpartner
- Selbständige Mitarbeit in verschiedenen Teams und Abteilungen
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
- Sehr gute Übernahmeperspektive
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen, Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro.
Verwaltung - Ohne Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Ausbildung in allen büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufen in unserem Unternehmen
- Ausbildung in der Organisation, Verwaltung und der täglichen Abläufe im Büro
- Ausbildung in der Koordination von Terminen, Bearbeitung des Schriftverkehrs und Planung von Meetings
Ihr Profil:
- Fachhochschulreife oder guter mittlerer Bildungsabschluss
- Interesse an kaufmännischen und immobilienwirtschaftlichen Themen
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Hohes Engagement und Sorgfalt
- Selbstverständlicher Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot:
- 3-jährige, duale Ausbildung mit direktem Ansprechpartner
- Selbständige Mitarbeit in verschiedenen Teams und Abteilungen
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
- Sehr gute Übernahmeperspektive
Betriebskosten - Nebenkostenabrechner (m/w/d)
Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien aller Assetklassen mit Schwerpunkt Shopping-Center. Überprüfung der Nebenkostenvorauszahlungen & Verbrauchswerte auf Plausibilität. Klärung von Unstimmigkeiten & Widersprüchen.
Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien aller Assetklassen mit Schwerpunkt Shopping-Center
- Überprüfung der Nebenkostenvorauszahlungen & Verbrauchswerte auf Plausibilität
- Klärung von Unstimmigkeiten & Widersprüchen
- Erstellung der Heizkosten- & Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen
- Erfassung, Pflege & Überprüfung von objekt- & mieterbezogenen Akten und Stammdaten
- Klärung von Kostenzuordnungen mit dem Team der Objektverwaltung
- Abstimmen der Betriebskostenkonten mit dem Team der Finanzbuchhaltung
- Anpassung der Abrechnungen an vertragliche & gesetzliche Bestimmungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen z. B. als Immobilenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben Erfahrungen in der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen gewerblicher Immobilien
- Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel
- Idealerweise erste Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen IT - Systemen wie K-ZWO oder Sidomo
- Sie sind gewissenhaft und haben eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Centermanager (m/w/d)
Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter, Veranstaltungsplanung und – durchführung sowie qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung.
Management und Unternehmensentwicklung - Führungskraft - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter
- Veranstaltungsplanung und – durchführung
- Qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
- Durchführung von Mietergesprächen
- Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen
- Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
- Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und –prognosen
- Einarbeitung in das Vertragswesen
- Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
- Reporting gegenüber dem Eigentümer
- Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Vertretern der Stadt, den örtlichen Verbänden, Vereinen, Medien etc.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL) oder ein vergleichbarer Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung als Center Manager
- Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketing
- Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
- Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen und Outlook
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)
Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich, Ausschreibung und Angebotsverfolgung. Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote, Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen.
Bauwesen - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen für den Roh- und Ausbaubereich
- Ausschreibung und Angebotsverfolgung
- Prüfung und Auswertung der eingehenden Angebote
- Mitwirken bei der Erstellung der Vertragsunterlagen
- Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Verhandlungen mit den Lieferanten und Auftragnehmern
- Lieferanten- und Beschaffungsmanagement, sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
- Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung der Beschaffungsprozesse
- Technische Gleichstellung von Angeboten
Ihr Profil:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Baubranche
- Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Junior Centermanager (m/w/d)
Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung. Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung. Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events.
Centermanagement - Berufseinsteiger - Vollzeit
Berlin, Leipziger Platz 16, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Management vom Shopping Center sowie Veranstaltungsplanung und -durchführung
- Durchführung von Mietergesprächen und qualifizierte und engagierte Betreuung von Bestandsmietern und Unterstützung der Vermietung
- Unterstützung bei der Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events
- Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
- Unterstützung bei der Erstellung von Objektplanungen und Prognosen
- Einarbeitung in das Vertragswesen
- Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
- Reporting gegenüber dem Eigentümer
- Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem zuständigen Center Manager sowie der Stadt, den örtliche Verbänden, Vereinen und Medien
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Retail Property Management
- Affinität zum Einzelhandel sowie Marketing interessiert
- Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Mitarbeiter im Bereich Finanzen & Controlling (m/w/d)
Darlehensverwaltung und -überwachung sowie einhergehende Korrespondenz mit den Kreditinstituten. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und Reportings für Banken und (Co-) Investoren. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und Reportings für Banken und (Co-) Investoren.
Finanzbuchhaltung und Controlling - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Darlehensverwaltung und -überwachung sowie einhergehende Korrespondenz mit den Kreditinstituten
- Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und Reportings für Banken und (Co-) Investoren
- Mitarbeit bei der Akquisition, Verhandlung und dem Abschluss von Objekt- und Projektfinanzierungen sowie entsprechende Strukturierung von Immobilienfinanzierungen
- Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen
- Projektevaluierungen und Erstellung von Mietflächen- und Projektkalkulationen
- Projektcontrolling im Hinblick auf Leistungen, Kosten, Termine und Risiken
- Aufbau und Umsetzung eines internen Planungs- und Controlling-Prozesses (Ergebnisprognose, Projektberichte, Soll-Ist-Vergleiche)
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Immobilien oder vergleichbarer Abschluss
- Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Hervorragende Excel Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, sowie eine hohe Zahlenaffinität
- Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Mitarbeiter in der Rechts- und Vertragsabteilung (m/w/d)
Ablage und Archivierung von Dokumenten. Digitalisierung analoger Unterlagen sowie Datenpflege in Datenbanken. Vorbereitung, Erstellung, Prüfung, Bearbeitung und Versand von Verträgen aller Art. Terminvorbereitung und Terminkoordination, sowie Fristverfolgungen.
Recht - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Ablage und Archivierung von Dokumenten
- Digitalisierung analoger Unterlagen sowie Datenpflege in Datenbanken
- Vorbereitung, Erstellung, Prüfung, Bearbeitung und Versand von Verträgen aller Art, insbesondere Miet- und Kaufverträgen, in Abstimmung mit der Rechtsabteilung
- Terminvorbereitung und Terminkoordination, sowie Fristverfolgungen
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliches Gehalt
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Objektverwalter / Immobilienmanager für die Mall of Berlin (m/w/d)
Übergabe und Rücknahme von Wohnungen, Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung. Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem, Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports.
Immobilienverwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
- Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
- Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
- Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
- Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
- Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
- Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung
- Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
- Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
- Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO und Gypsilon
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Projektmanager / Junior-Bauleitung (m/w/d)
Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort. Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen, Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen.
Bauwesen - Berufseinsteiger - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Einarbeitung in die Bauüberwachung, Steuerung, Kontrolle und Abnahme der Gewerke vor Ort
- Mitwirken bei der Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen
- Mitwirken bei Verhandlungen und Vergaben von Nachunternehmerleistungen
- Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen
- Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung und Mängelverfolgung
Ihr Profil:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, eine Ausbildung als Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Einsatzbereitschaft und Lernfähigkeit
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Property Manager (m/w/d)
Übergabe und Rücknahme von Wohnungen, Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung, Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem, Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern.
Immobilienverwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
- Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
- Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
- Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
- Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
- Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
- Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung
- Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
- Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
- Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und Artner
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Teamassistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier
Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung, erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich.
Verwaltung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
- Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
- Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
- Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
- In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
- Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
- Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
- Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
- Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
- Erstellen von Vertragsunterlagen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
- Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
- Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Vermietungsmanager (m/w/d)
Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten, Analyse der Standort-, Markt- und Konkurrenzsituation und Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten. Vermieten von hochwertigen Einzelhandelsflächen sowie Büro- und Wohnimmobilien in Berlin.
Vermietung - mit Berufserfahrung - Vollzeit
Berlin, Jägerstraße 49/50, Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten
- Analyse der Standort-, Markt- und Konkurrenzsituation und Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten
- Vermieten von hochwertigen Einzelhandelsflächen sowie Büro- und Wohnimmobilien in Berlin
- Akquise potentieller Mieter und Zusammenarbeit mit Maklern
- Durchführung von Mietinteressentengesprächen, Vertragsverhandlungen
- Pflege der aktuellen Angebote und Sicherstellung der Veröffentlichung
- Professionelle und nachhaltige Kommunikation und Kontaktpflege zu Auftraggebern und Mietern
Ihr Profil:
- Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), idealerweise mit Immobilien-Schwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau
- Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobiliensegment und Wohnimmobilien wünschenswert
- Ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke
- Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
- gute Orts- und Marktkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen