
O'Donnell Moonshine eröffnet in der Mall of Berlin
Tradition trifft auf neue Geschmackswelten.
Berlin, 9. Oktober 2025
Nach über zehn erfolgreichen Jahren beginnt eine umfassende Neupositionierung der Mall of Berlon: Frische Marken, ein modernisiertes Flächenkonzept und zeitgemäßes Storedesign werden das Center weiter stärken. So wie das innovative Shopkonzept von O'Donnell Moonshine.
Bei O’Donnell Moonshine trifft Tradition auf neue Geschmackswelten
Das 2014 in Berlin gegründete Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Spirituosen, insbesondere Likören und Bränden, spezialisiert. Das Konzept ist eine Hommage an die Zeit der amerikanischen Prohibition in den 1920er Jahren. In dieser Ära wurde der illegal gebrannte Schnaps, genannt "Moonshine", heimlich in Einmachgläsern abgefüllt und verkauft, um unentdeckt zu bleiben.
Mall of Berlin mit tiefgreifendem Wandel
Durch gezielte Investitionen, die Neustrukturierung vorhandener Flächen und die Integration globaler Marken entsteht ein zeitgemäßes Shoppingerlebnis. Die in Kürze wieder voll vermietete Mall of Berlin bietet mit ihrer größten Vielfalt an Geschäften auch in Zukunft ein in Berlin einzigartiges Einkaufserlebnis.
Impulse für den Berliner Einzelhandel
Die Entscheidung von O'Donnell Moonshine, sich in der Mall of Berlin niederzulassen, unterstreicht die Attraktivität des Standorts und bestätigt das Potenzial des Centers im Berliner Einzelhandelsumfeld. Die Eröffnung ist zugleich der Auftakt für weitere Entwicklungen: Zusätzliche internationale Marken stehen bereits in den Startlöchern. Damit setzt die Mall of Berlin ein starkes Signal für Innovation, Weiterentwicklung und die Zukunft des stationären Handels im Herzen der Hauptstadt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie der Mall of Berlin auf TikTok (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_).






