Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unseren News oder dem Unternehmen?

Wünschen Sie einen Interviewtermin oder benötigen Sie Hintergrundinformationen zu unserem Unternehmen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

+49 30 804 98 48-0

oder

Form

Form

Bershka erweitert in der Mall of Berlin

Das spanischen Fashionlabel Bershka modernisiert und vergrößert seine Fläche um 50%.


Berlin, 15. April 2025

Die Mall of Berlin richtet sich neu aus und blickt mit klarer Zukunftsvision nach vorn. Nach über zehn erfolgreichen Jahren am Leipziger Platz startet das beliebte Berliner Einkaufszentrum in eine neue Ära. Mit neuen Marken, einem überarbeiteten Flächenkonzept und innovativen Storedesigns wird das Center gezielt weiterentwickelt. Ein sichtbares Zeichen dieser Transformation ist die Flächenerweiterung des spanischen Fashionlabels Bershka – Teil der international agierenden Inditex-Gruppe (u. a. Zara, Massimo Dutti). Der Store wird um 50 Prozent vergrößert und modernisiert.

Bershka - junge Mode mit urbanem Stil

Gegründet in Barcelona, bringt Bershka seit 1998 mit seinem Designerteam stets die aktuellen Trends auf den Markt. Kernzielgruppe sind hippe, urbane Jugendliche, Kenner der neuesten Modetrends und Anhänger von Musik, sozialen Medien und neuer Technologien.

Modernisierung und neue Marken für ein frisches Einkaufserlebnis

Aktuell befindet sich die Mall of Berlin in einem umfassenden Repositionierungsprozess. Durch gezielte Investitionen, die Zusammenlegung von Verkaufsflächen und die Integration internationaler Marken entsteht ein Shoppingumfeld, das den Ansprüchen moderner Kund*innen entspricht. Kleinere Einheiten wurden zurückgebaut, um Platz für großzügigere Storekonzepte zu schaffen. So entsteht Raum für starke Markenauftritte und ein Einkaufserlebnis, das inspiriert.

Starke Impulse für den Berliner Einzelhandel

Die Flächenerweiterung von Bershka gilt als deutliches Signal für die anhaltende Attraktivität der Mall of Berlin. Sie unterstreicht das Vertrauen etablierter Marken in den Standort und zeigt das Potenzial, das in der Neuausrichtung des Centers steckt. Die Mall of Berlin positioniert sich damit erneut als einer der spannendsten Einzelhandels-Hotspots Deutschlands – zentral gelegen im Herzen der Hauptstadt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie der Mall of Berlin auf TikTok (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_).

© HGHI Holding GmbH
Mendelssohn-Palais
Jägerstraße 49/50
D-10117 Berlin

Tel: +49 30 804 98 48-0
Fax: +49 30 804 98 48-11

E-Mail: hghi(at)hghi.de